"Temptation Island VIP": Das sind Aurelio Savina & Lala Aluas

Um es gleich vorweg zu nehmen: Einer der den beiden hatte schon mehr als 2.000 One-Night-Stands! Die offene Beziehung von Aurelio Savina und Lala Aluas hat bereits nach der ersten Folge für Gesprächsstoff gesorgt.

Aurelio und Lala führen eine offene Beziehung
© Frank J. Fastner@RTL
Aurelio und Lala führen eine offene Beziehung

Doch wer von den beiden Temptation Island VIP-Teilnehmer:innen hatte mehr One-Night-Stands: Aurelio oder Lala? Hier gibt es exklusiv die Gründe, aus denen das Promi-Paar bei Temptation Island VIP 2022 teilnimmt und mehr Infos über die etwas andere Beziehung der beiden.

"Temptation Island VIP": Aurelio und Lala im Überblick

Viele Zuschauer:innen und Teilnehmer:innen haben es nicht verstanden: Warum machen bei Temptation Island VIP Aurelio und Lala mit, wo sie doch eine offene Beziehung führen?

Zudem sagen beide voneinander, dass sie das perfekte Gegenstück füreinander sind. Doch warum sind sie dennoch mit dabei?

Deshalb macht das "Temptation Island VIP"-Paar Aurelio und Lala mit

Temptation Island VIP-Teilnehmer Aurelio gibt eine Erklärung für die Teilnahme ab. Er sagt Promiflashgegenüber:

Diese Show bietet die Möglichkeit, unsere extreme Bindung und Loyalität zueinander auf die Probe zu stellen.

Bereits seit zwei Jahren verbringt das Promi-Paar jede Minute miteinander. Somit sei die zweiwöchige Trennung der ultimative Treuetest. Aurelio und Lala führen zwar eine offene Beziehung, aber gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen. Promiflash berichtet: Transparenz, Kommunikation und Ehrlichkeit – darauf kommt es bei den beiden an.

View this post on Instagram

A post shared by Aurelio Savina (@aurelio_savina_)

Über 2.000 One-Night-Stands: Aurelio oder Lala?

Auch wenn der Temptation Island VIP-Teilnehmer Aurelio bereits mehr als 2.000 One-Night-Stands hatte, darf er bei der TV-Serie nicht schwach werden – vor allem nicht bei der Verführerin Fabienne, mit welcher bereits im Vorfeld heiße Sprachnachrichten ausgetauscht wurden, berichtet Promiflash.

Doch auch Temptation Island VIP-Teilnehmerin Lala darf sich keinen Patzer erlauben. Es wird also spannend!

Auch interessant:

"Temptation Island VIP" 2022: Alle Infos zur neuen dritten Staffel

Die neuen "Temptation Island VIP"-Kandidat:innen: Wer ist dabei?

"Temptation Island VIP": Das sind die Tabus von Christina und Aleks!

"Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich? "Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich?