"Temptation Island VIP": Das sind die Tabus von Christina und Aleks!

Bereits bei Temptation Island 2019 war der Reality-Star Christina Dimitriou zu sehen – leider mit wenig Erfolg. Nun erscheint Christina bei Temptation Island VIP erneut auf der Bildfläche. Diesmal nicht mit ihrem damaligen Freund Salvatore, sondern mit dem ehemaligen Love Island-Kandidaten Aleks Petrovic!

"Temptation Island VIP" mit Christina Dimitriou und Aleks Pedrovic
© Frank J. Fastner@RTL
"Temptation Island VIP" mit Christina Dimitriou und Aleks Pedrovic

Die beiden waren bereits 2020 bei der #CoupleChallenge mit dabei. Doch was sind die Tabus von Christina bei Temptation Island VIP?

"Temptation Island VIP": Christina Dimitriou und Aleks Petrovic

Nun nimmt Christina bei Temptation Island VIP mit einem Alter von 30 Jahren erneut teil. Dieses Mal in Begleitung von Aleksander Petrovic – ihrem aktuellen Freund, dessen Treue nun auf den Prüfstand gestellt wird. Wird er die Tabus brechen oder zu seiner hübschen Promi-Freundin stehen?

Christina bei "Temptation Island VIP": Herausforderung für beide Seiten

Zwar gilt das Paar als unzertrennlich, dennoch sind sowohl Christina als auch Aleks sehr temperamentvoll und handeln gerne einmal etwas impulsiv. Da sind Probleme vorprogrammiert! Nicht ohne Grund befinden sich die beiden schon seit einiger Zeit in einer Paartherapie, wie sie Promiflash verraten haben.

Doch was Christina bei Temptation Island VIP am meisten zu schaffen macht: Ihr damaliger Freund Salvatore hat den Treuetest nicht bestanden und die Beziehung ging in die Brüche, berichtet Gala. Die Toleranzgrenze ist bei Aleks somit weitaus niedriger angesetzt. Hier darf kein Fehler passieren!

Es gibt jedoch auch auf der anderen Seite Probleme: Christina von Temptation Island VIP zeigt sich gern freizügig, was ihrem Freund Aleks nicht allzu gut gefällt. Er hat Angst, dass dadurch falsche Signale gesendet werden könnten, wie er RTL erzählt. Auch Christinas überstürzte Art macht Aleks bei Temptation Island VIP einige Sorgen.

Auch interessant:

"Temptation Island VIP" 2022: Alle Infos zur neuen dritten Staffel

"Temptation Island VIP": Das sind Aurelio Savina & Lala Aluas

"Temptation Island VIP": Ist bei Gigi Birofio & Michelle Daniaux endgültig Schluss?

"Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich? "Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich?