"Temptation Island VIP": Ist bei Gigi Birofio & Michelle Daniaux endgültig Schluss?

Michelle Daniaux und Gigi Birofio sind ein sehr umstrittenes Paar bei Temptation Island VIP 2022. Gigi hat in der Vergangenheit oft dafür gesorgt, dass Michelle wenig Vertrauen in ihn hat. So leben die beiden bereits seit Längerem in einer On-Off-Beziehung, wie TV Digital berichtet.

Gigi Birofio & Michelle Daniaux haben eine On-Off-Beziehung
© Frank J. Fastner@RTL
Gigi Birofio & Michelle Daniaux haben eine On-Off-Beziehung

Was die Situation der beiden noch erschwert: Es handelt sich um eine Fernbeziehung, erklärt Promiflash. Wird sie trotzdem dem ultimativen Treuetest standhalten oder verfällt Gigi in alte Muster?

"Temptation Island VIP": Gigi und Michelle pulsieren

Schon in der ersten Folge der aktuellen Staffel wurden Bedenken geäußert. Zuschauer:innen, Fans und sogar Teilnehmer:innen sind sich nicht sicher, ob die Versuchungen von Temptation Island VIP für Gigi das Richtige sind.

Doch Michelle hat eines klar gemacht: Ist ihr Freund ihr in dieser TV-Serie nicht treu, war es das mit der Beziehung. Grenzen haben sich die beiden jedoch nicht gesetzt, wie Michelle Promiflash erzählt: "Weil im Grunde ja klar sein müsste, was man vom Partner nicht sehen will."

Wird die Beziehung bei "Temptation Island VIP" von Gigi und Michelle halten?

Die Zuschauer:innen sind natürlich sehr gespannt: Wird die Beziehung halten oder bedeutet Temptation Island VIP für Gigi und Michelle das Ende? Immerhin waren die beiden schon mehrere Male getrennt – und das aus guten Gründen. Gigi sei seiner Freundin zu unreif, so RTL. Laut ihrer Meinung würde er es nicht verstehen, dass sie mit seinem Verhalten nicht immer klarkommt.

Michelle mit Verführer Carmelo

Beide bezeichnen ihre Beziehung laut Südwest Presse zudem als toxisch und behaupten, dass sie weder miteinander noch ohneeinander könnten. Viele Fans sehen darin bereits erste Anzeichen dafür, dass die Beziehung der beiden zum Scheitern verurteilt ist. Ob Temptation Island VIP Gigi und Michelle jedoch auseinanderbringen wird oder nicht, bleibt abzuwarten.

Auch interessant:

"Temptation Island VIP" 2022: Alle Infos zur neuen dritten Staffel

"Temptation Island VIP"-Paar Sandra Sicora & Tommy Pedroni: Darum ist Sandra enttäuscht!

"Temptation Island VIP"-Drehort: HIER steht die Villa der Promi-Paare

"Temptation Island VIP"-Drehort: HIER steht die Villa der Promi-Paare "Temptation Island VIP"-Drehort: HIER steht die Villa der Promi-Paare