"Temptation Island VIP"-Paar Sandra Sicora & Tommy Pedroni: Darum ist Sandra enttäuscht!

Sandra Sicora und Tommy Pedroni galten als das Ex on the Beach-Traumpaar schlechthin. Doch seit einiger Zeit soll es bei den beiden kriseln. Die Temptation Island VIP-Teilnehmer:in Sandra und Tommy haben bereits seit Längerem ein Beziehungsproblem, so Promiflash.

Sandra Sicora & Tommy Pedroni
© Frank J. Fastner@RTL
Sandra Sicora & Tommy Pedroni

Es wurde auch mehrmals betont, dass etwas Abstand zwischen den Promis nötig sein wird. Noch immer wohnen die beiden laut Augsburger Allgemeine nicht zusammen, verbringen jedoch die meiste Zeit bei Tommy in Nizza. Doch was ist es, was Sandra so an ihrem Freund Tommy stört? Und womit hat er sie so sehr enttäuscht?

"Temptation Island VIPs" Tommy und Sandra: Das ist wichtig zu wissen

Nicht immer ist es Temptation Island VIP-Teilnehmerin Sandra recht, wie ihr Freund Tommy sich benimmt, erwähnt die Augsburger Allgemeine. Sein französisches Temperament ist manchmal nicht allzu einfach zu handhaben. Zwar sind die beiden unzertrennlich, doch sie müssen immer noch an ihrer Beziehung arbeiten.

Sandra hat ganz klare Vorstellungen, was ihre Teilnahme bei der TV-Serie Temptation Island VIP 2022 bewirken soll. Denn nachdem Sandra bei Ex on the Beach ausgeschieden ist, hat der damalige Single Tommy Pedroni es noch einmal richtig krachen lassen. Auch seine anschließende Teilnahme bei Are You The One? hat der 27-Jährige in vollen Zügen genossen, so die Südwest Presse.

Das erwartet "Temptation Island VIP" Sandra von Tommy

In Temptation Island VIP sieht Sandra laut Promiflash nun die Chance, dass Tommy sich beweisen kann. Sie kennt ihn nur als Single – jetzt muss er unter Beweis stellen, dass er auch ein Beziehungsmensch ist.

Die Südwest Presse berichtet, dass sich Sandra für eine funktionierende Beziehung mehr Aufmerksamkeit von ihrem Freund wünscht. Um einen Schritt weiterzugehen, muss sich die Temptation Island VIP-Teilnehmerin Sandra daher schon sehr sicher sein.

Auch interessant:

"Temptation Island VIP" 2022: Alle Infos zur neuen dritten Staffel

"Temptation Island VIP": Das sind Aurelio Savina & Lala Aluas

"Temptation Island VIP"-Drehort: HIER steht die Villa der Promi-Paare

"Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich? "Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich?