"Temptation Island VIP"-Promis: Diese Sternchen sind dabei!

Bei Temptation Island VIP müssen Promis ihren Partner:innen treu bleiben. Das ist gar nicht so einfach – denn es gibt zahlreiche Versuchungen. Verführer:innen stellen die Beziehungen auf die Probe. Wilde Partys und aufregende Dates sollen die Temptation Island VIP-Promis auf den Prüfstand stellen.

Diese "Temptation Island VIP"-Promis sind mit am Start

Zuschauer:innen und Fans der TV-Serie können es kaum abwarten, wenn es darum geht, mehr über die Teilnehmer:innen zu erfahren. Auf folgende Temptation Island VIP-Promis können wir uns laut Südwest Presse bei der aktuellen dritten Staffel freuen:

  • Sandra Sicora
  • Tommy Pedroni
  • Michelle Daniaux
  • Gigi Birofio
  • Christina Dimitriou
  • Aleks Petrovic
  • Lala Aluas
  • Aurelio Savina

Die wichtigsten "Temptation Island VIP"-Promis

Viele der Temptation Island VIP Promis dürften den Zuschauer:innen bereits bekannt sein. Denn zwei der teilnehmenden Damen haben bereits einmal an der TV-Serie teilgenommen: Michelle Daniaux und Christina Dimitriou sind beide als Singles ausgeschieden.

Die Temptation Island VIP Promis Christina und Aleks waren bereits bei Ex on the Beach 2020 und der #CoupleChallenge dabei. Michelle Daniaux und Gigi Birofio, die derzeit in einer On-Off-Fernbeziehung leben, wie auf Instagram verraten wird, kennt man ebenfalls von Ex on the Beach. Auch bei Prominent getrennt hat man sie gesehen.

Das Paar Tommy Pedroni und Sandra Sicora hat sich bei Ex on the Beach kennengelernt. Aurelio Savina ist ein deutsch-italienisches Model und hat bereits bei dem TV-Format Bachelorette teilgenommen. Seine Freundin ist Lala Aluas.

Auch interessant:

"Temptation Island VIP" 2022: Alle Infos zur neuen dritten Staffel

"Temptation Island VIP"-Verführer: Diese Single-Männer verführen die Promis

Die neuen "Temptation Island VIP"-Kandidat:innen: Wer ist dabei?

"Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich? "Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich?