"Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich?

Die Frage, die sich die meisten Zuschauer:innen bei Temptation Island VIP stellen, ist, welche Paare zusammenbleiben und welche den Treuetest nicht bestehen. Die Temptation Island VIP-Spoiler sollen für Klarheit sorgen. Denn in der aktuellen Staffel geht es wieder heiß her.

"Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich?
© @RTL
"Temptation Island VIP"-Spoiler: Welche Paare trennen sich?

Die Fans kennen die Verführer und Verführerinnen der Staffel – da gibt es einiges an Eskalationspotenzial. Bereits die ersten Folgen sorgen für Spekulationen und Vermutungen. Alles über die aktuellen Temptation Island VIP-Spoiler hier.

Ist diese Aussage ein "Temptation Island VIP"-Spoiler?

Die Teilnehmer:innen von Temptation Island VIP haben über den Ausgang der aktuellen Staffel der TV-Serie noch nichts verlauten lassen – auch nicht nach den bisherigen Folgen, in denen es schon heiß herging.

„Ich bin definitiv glücklicher als davor“, meinte Teilnehmerin Michelle Daniaux aber bereits auf Instagram. Doch ob das nun ein Temptation Island VIP-Spoiler ist, bleibt fraglich. Viel darüber, ob sie mit ihrem Freund Gigi noch zusammen ist oder nicht, sagt es wohl eher nicht aus.

thumbnail
"Temptation Island VIP"-Teilnehmer:in Michelle Daniaux und Gigi Birofio Frank J. Fastner@RTL

Gibt es richtige "Temptation Island VIP"-Spoiler?

Spekulationen hin oder her – zuverlässige Temptation Island VIP-Spoiler wurden bei der aktuellen Staffel noch nicht gefunden. Weder die Instagram-Profile der Promis noch andere Quellen haben etwas Aussagekräftiges verlauten lassen.

Es bleibt also spannend, welche Paare den ultimativen Treuetest bei Temptation Island VIP bestehen werden und welche nicht.

"Temptation Island VIP" 2022: Alle Infos zur neuen dritten Staffel

"Temptation Island VIP"-Finale: Wer bleibt zusammen?

"Temptation Island VIP"-Promis: Diese Sternchen sind dabei!

"Temptation Island VIP"-Drehort: HIER steht die Villa der Promi-Paare "Temptation Island VIP"-Drehort: HIER steht die Villa der Promi-Paare