Typveränderung bei Estefania Wollny: Fans enttäuscht nach Friseurbesuch

Die Fans der "Wollnys" dürften Estefania seit jeher mit ihren typischen blonden Haaren kennen. Damit soll nun allerdings Schluss sein. Das zweitjüngste Mitglied der Wollny-Familie hat sich nun bei einem Friseurbesuch von ihrer blonden Mähne getrennt und sich einer wahren Typveränderung unterzogen. Wie diese bei ihren Fans angekommen ist - das erfährst du in diesem Artikel.

Typveränderung bei Estefania Wollny: Fans zeigen sich enttäuscht nach Friseurbesuch
© Tristar Media@Getty Images
Typveränderung bei Estefania Wollny: Fans zeigen sich enttäuscht nach Friseurbesuch

Drastische Veränderung bei Estefania Wollny! Die zweitjüngst Wollny-Tochter hat sich beim Friseur einer umfassenden Typveränderung unterzogen, wie TVmovie berichtet. Die meisten Fans dürften Estefania - so wie fast alle Mitglieder der Wollny-Familie - mit ihren charakteristischen blonden Haaren kennengelernt haben.

Bislang hat Estefanie ihre Haare keiner besonders krassen Veränderung unterzogen. Mal hat sie ihre blonde Mähne geglättet zur Schau gestellt, mal hat sie Wellen getragen, mal hat sie sie blondiert. Nun soll es allerdings etwas ganz Neues sein.

Farbenfrohe Veränderung

Bereits in ihrer Instagram-Story hat Estefania ihren Friseurbesuch angekündigt, wie TVmovie berichtet. Mit der Frage "Bei mir gab es eine Veränderung. Was denkt ihr, welche Farbe ist es geworden?" hat sie ihre knapp 480.000 Follower:innen neugierig gemacht.

Ihre Schwester Sylvana hat sie bei dem Friseurbesuch begleitet. Während bei ihr allerdings nicht viel passiert ist, schockt Estefania ihre Follower:innen mit einer sehr farbenfrohen Typveränderung: Die junge Sängerin trägt ihre Haare nun pink.

View this post on Instagram

A post shared by 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 ღ (@estefaniawollny21)

Negative Reaktionen im Netz

Während Estefania selbst mit ihrem neuen Look mehr als zufrieden scheint, fällt die Reaktion ihrer Fans jedoch eher negativ aus. Der allgemeine Tenor: Blond stehe ihr tausendmal besser. "Diese Farbe steht dir leider so gar nicht, Estefania", kommentiert ein Nutzer etwa unter das Video, in dem Estefania ihre Verwandlung von blond zu einem blassen Pink zeigt.

Andere Nutzer:innen bewerten die Sache ähnlich: "Mir persönlich gefällt es so jetzt gar nicht", heißt es etwa weiter. Oder sogar: "Oh wei, ich hoffe es wäscht sich schnell raus. Steht dir meiner Meinung nach überhaupt nicht", zeigt sich eine weitere Anhängerin enttäuscht. Im Endeffekt dürfte jedoch zählen, dass Estefania selbst mit ihrem neuen Look zufrieden ist.

Verwendete Quelle:

TVmovie: "Estefania Wollny überrascht mit neuem Look | Fans sind enttäuscht"

Silvia Wollny: Müssen sich die Fans ernsthafte Sorgen um ihren Gesundheitszustand machen? Silvia Wollny: Müssen sich die Fans ernsthafte Sorgen um ihren Gesundheitszustand machen?