Zickenkrieg nach "Temptation Island V.I.P.": Diese beiden Kandidatinnen sind jetzt aneinandergeraten

Der beliebte TV-Treuetest Temptation Island erfreut sich mittlerweile auch einer "VIP"-Ausgabe, in der prominente Paare ihre Beziehung auf die Probe stellen. Während es normalerweise höchstens zu Streitigkeiten zwischen den jeweiligen Partnern oder Lästereien über die Verführer*innen kommt, haben sich jetzt zwei Kandidatinnen in die Haare gekriegt.

Derzeit laufen noch die letzten Folgen von Temptation Island V.I.P.auf RTL und RTL+. Die teilnehmenden Paare sind aber schon längst wieder zu Hause und kommentieren die Shows teilweise von dort aus via Livestream. Das hat jetzt zu Streit zwischen zwei Kandidatinnen geführt.

Auslöser für den Streit war ein Kommentar über die Verführerinnen

In der beliebten Trash-TV-Show geht es eigentlich darum, dass die Paare in getrennten Villen untergebracht werden. Und anschließend müssen die Männer den Avancen der Verführerinnen widerstehen - und die Frauen denen der Verführer.

Dass dabei unschöne Äußerungen über die Treuetester fällt, ist eher ungewöhnlich. Doch in dieser Staffel führte ausgerechnet eine fiese Äußerung über die Verführerinnen zum Social-Media-Zoff zwischen zwei Teilnehmerinnen!

Diese beiden Kandidatinnen zoffen sich jetzt in den sozialen Medien

In der zweiten Folge hatte Christina Dimitriou die Verführerinnen als "Dreck" bezeichnet. Als Sandra Sicora das während der Ausstrahlung sieht, ergreift sie via Instagram-Story Partei für die anderen Damen und betont, dass solche Äußerungen ein No-Go seien - immerhin hatten Letztere nur ihren Job gemacht.

Das will Christina so nicht stehen lassen und holt zum verbalen Gegenangriff aus:

In der Villa hast du nicht mal deine Fresse aufbekommen, um mir überhaupt irgendwas zu sagen.

Auch interessant:

Schicksalsschlag für "Die Wollnys": Harald Elsenblast trauert um dieses Familienmitglied

"Mörtel" Lugner wird 90 Jahre alt: "Ich wünsche mir eine Frau!"

Jeffrey Dahmer auf Netflix: Die wahren Fotos seiner "Mörderfabrik"-Wohnung

Ex-Bachelorette lästert über Love Island: "Die Männer sind alles p*ssys" Ex-Bachelorette lästert über Love Island: "Die Männer sind alles p*ssys"