Abstecher in die 90er: Jennifer Lopez beeindruckt mit Vintage-Frisur
Abstecher in die 90er: Jennifer Lopez beeindruckt mit Vintage-Frisur
Weiterlesen

Abstecher in die 90er: Jennifer Lopez beeindruckt mit Vintage-Frisur

Wieder einmal sorgt sie für Aufmerksamkeit: Mitte März postet Jennifer Lopez auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich im Vintage-Look. Ihre unzähligen Follower sind begeistert.

Jennifer Lopez ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auf ihrem Instagram-Account postet die amerikanische Sängerin Mitte März zwei neue Fotos von sich. Darauf können ihre rund 116 Millionen Follower sie in einem 90er-Jahre-Look bewundern.

Die 90er sind zurück

JLos Haare sind gewellt, ihre vorderen Haarsträhnen sind zu zwei Dutts hochgesteckt. Dazu kommen ein paar beinahe blonde Highlights, die die spezielle Frisur komplettieren.

Das Styling rundet sie mit einem Vintage-Make-up ab: Brauner Lippenstift und sehr starker Lipliner. In Sachen Outfit setzt die Sängerin auf einen beigen Cardigan und eine tiefsitzende Boyfriend-Jeans, zu der sie einen Gürtel mit großer Schnalle trägt.

Für die Accessoires hat JLo Schmuck aus ihrem Schrank gekramt, der modern war, als die Spice Girls noch an der Spitze der Charts standen: ein Paar Statement-Creolen, bei genaueren Hinsehen kann man sogar erkennen, dass "Jennifer" eingraviert darauf steht. Dieser ausgefallene Look der 50-Jährigen hat gute Chancen, Trend im Frühjahr und Sommer 2020 werden.

Jennifer Lopez enthüllt ihre Bauchmuskeln in gewagtem Leoparden-Bikini
Auch interessant
Jennifer Lopez enthüllt ihre Bauchmuskeln in gewagtem Leoparden-Bikini

Nicht das erste Mal, dass sie in den 90ern nach Inspirationen sucht

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die amerikanische Sängerin Inspirationen für Ihre Looks von den 90ern holt. Erst vor kurzem postete sie ein Foto mit einer Frisur, die uns fast schon sentimental werden lässt.

Auf Instagram präsentiert sie sich mit einer neuen Haartönung: sehr kontrastreiche blonde Strähnen und ein glatter Bob. Doch damit noch nicht genug: auch mit ihrem neongelben Nagellack sorgte JLo für Aufsehen. Wir freuen uns schon auf ihre nächsten Looks.

Von Thomas Schmitt
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen