Addison Rae gibt ihren Fans wichtige TikTok-Tipps
Addison Rae gibt ihren Fans wichtige TikTok-Tipps
Addison Rae gibt ihren Fans wichtige TikTok-Tipps
Weiterlesen

Addison Rae gibt ihren Fans wichtige TikTok-Tipps

Addison Rae gehört zu den beliebtesten Influencerin weltweit und zählt über 60 Millionen Follower! Jetzt verrät sie, wie sie so erfolgreich geworden ist und gibt ihren Fans wichtige Tipps.

Addison Rae ist gerade einmal 19 Jahre alt, trotzdem kennt sie fast di ganze Welt. Die Influencerin, die durch TikTok bekannt geworden ist, hat inzwischen auch andere spannende Projekte am Laufen.

Viel beschäftigt

Beispielsweise spielt sie in der Neuverfilmung von Eine wie Keine mit und übernimmt dabei sogar die Hauptrolle! Außerdem hat Addison jetzt eine eigene Make-Up-Marke und zudem noch einen Podcast mit ihrer Mutter, in dem sie auch viele Details aus ihrem Liebesleben ausplaudert.

Die Influencerin hat also ziemlich viel zu tun! Und zu alledem macht sie immer noch TikTok-Videos... Aber auch Addison hat mal klein angefangen! Jetzt verrät sie, wie sie so erfolgreich auf der Plattform geworden ist. Ihre wichtigsten Tipps erfahrt ihr im Video oben! Der Teenie verrät der Bravo, wie ihre Videos entstehen:

Wenn ich einen Tanz kenne, ist es einfach, ein Video davon zu machen. Zum Glück bin ich in den letzten Monaten besser, aber damit auch ein bisschen wählerischer geworden

Die Freundin von Dixie D'Amelio verrät auch, dass sie nur wenige Minuten braucht, um einen Tanz zu lernen. Der Grund: Die Moves sind immer ähnlich, sie muss dann nur noch die Reihenfolge der Schritte ändern und fertig ist ein neuer Tanz! Dann noch ein paar Ausdrücke und Grimassen und fertig ist der Clip!

Kontakt zu anderen Menschen

Es ist also gar nicht so schwer! Besonders wichtig auf der Social-Media-Plattform ist dem Teenie aber der Kontakt zu ihren Fans und zu anderen Künstlern. Das beschreibt die 19-Jährige folgendermaßen:

TikTok ist für mich eine unterhaltsame Art, mich auszudrücken, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und mit ihnen Beziehungen aufzubauen.
Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen