Adele moderiert "Saturday Night Live": Alle achten nur auf ihren Körper!
Adele moderiert "Saturday Night Live": Alle achten nur auf ihren Körper!
Adele moderiert "Saturday Night Live": Alle achten nur auf ihren Körper!
Weiterlesen

Adele moderiert "Saturday Night Live": Alle achten nur auf ihren Körper!

Von Pia Karim

Adeles Stimme ist unvergleichlich! Aber die Britin ist nicht nur Sängerin, sondern seit neuestem auch Moderatorin. Doch nach ihrer Moderation von Saturday Night Live sprechen alle nur über ihre Figur.

Adele wurde am 24. Oktober die Ehre zuteil, die berühmte Late-Night-Show Saturday Night Live zu moderieren. Dieses Event hat sie schon ganz mysteriös auf Instagram gekündigt, woraufhin sich ihre Fans gewundert haben, was die kyptische Nachricht zu bedeuten hatte.

Adele als Moderatorin

Adele, die erst kürzlich einen Shitstorm kassiert, schlägt sich super in der Show und statt zu singen gibt die Britin ihr Talent als Moderatorin zum Besten. Dabei ist es ein seltener Auftritt, denn seit ihrer Welttournee haben Fans nur noch selten die Chance, ihr Idol live zu sehen.

In der beliebten Samstagabend-Show Saturday Night Live können Fans ihren Liebling endlich wieder live sehen. Adele, die in letzter Zeit stark abgenommen hat, ist sich über ihr verändertes Aussehen durchaus bewusst und nimmt Kritikern mit diesem Witz den Wind aus den Segeln:

Ich weiß, dass ich sehr, sehr anders aussehe, als damals, als ihr mich zum letzten Mal gesehen habt. Aber wegen all der Corona-Einschränkungen und der Reisebeschränkungen musste ich mit wenig Gewicht reisen und konnte nur eine Hälfte von mir mitbringen.

Kommentare beziehen sich nur aufs Aussehen

Während die 32-Jährige diesen Spruch bringt, zeigt sie auf ihre Figur und lacht über sich selbst. Und trotzdem kommen viele Medien nicht umhin, nicht ihren Auftritt als Moderatorin zu kommentieren, sondern lediglich ihr schlankes Aussehen, das sie einem Buch verdankt.

Das fällt auf und wird vor allem von Plussize-Bloggern kritisiert, die sich darüber beschweren, dass viele nur auf Äußerlichkeiten aus sind. Dabei gehe es doch in der Sendung nicht um das Aussehen der/des Moderierenden, sondern ums Entertainment. Finden wir übrigens auch!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen