Angelina Jolie reagiert auf Brad Pitts Zärtlichkeiten gegenüber Jennifer Aniston
Angelina Jolie reagiert auf Brad Pitts Zärtlichkeiten gegenüber Jennifer Aniston
Weiterlesen

Angelina Jolie reagiert auf Brad Pitts Zärtlichkeiten gegenüber Jennifer Aniston

Nachdem sich Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Screen Actors' Guild Awards vor ein paar Wochen ziemlich gut verstanden haben, hoffen die Fans, dass die beiden wieder zusammenkommen. Brads Ex-Frau Angelina Jolie scheint von der ganz Sache allerdings weniger begeistert...

Wir haben zwar 2020, doch die Dreiecksbeziehung zwischen den Schauspielern Angelina Jolie, Brad Pitt und Jennifer Aniston scheint noch immer brandaktuell. Brad und Jen haben zwar mehrfach bekräftigt, dass sie einfach nur gute Freunde sind, doch ihre Fans wollen dem nicht so recht Glauben schenken. Die Gerüchte um eine wieder aufflammende Liebe zwischen den beiden brodeln immer stärker.

Angelina Jolie ist sauer

Brads Ex-Frau Angelina Jolie scheint über die Sache alles andere als glücklich zu sein. Dem Globe Magazine zufolge habe eine Bekannte von Angelina berichtet:

Sie hat sich total darüber aufgeregt, wie Brad sich mit der Friends-Darstellerin Jennifer verhält und sie überall ihre Freundschaft zur Schau tragen. Zu sehen, wie Jen Brad auf vertraute Weise berührt und seine Reaktion darauf, bestätigt ihren Verdacht, dass Jen hinter Brad her ist und er dieser Möglichkeit gegenüber absolut nicht abgeneigt ist.

In derselben Nacht machen Margot Robbie und Brad Pitt auch einen üblen Witz über Angelina Jolie, als er seinen Preis als bester Nebendarsteller entgegennimmt. Erscherzt über die Ähnlichkeit seines Charakters Cliff Both zu seiner eigenen gescheiterten Ehe mit Angelina:

Seien wir mal ehrlich. Es war kein Leichtes, sich in einen Typen hineinzuversetzen, der high wird, sein T-Shirt auszieht und es mit seiner Frau nicht auf die Reihe kriegt. Das war echt 'ne ziemliche Herausforderung.

Autsch... Brad und Angelina ließen sich offiziell im April 2019 scheiden, fast drei Jahre nach ihrer Trennung im Jahr 2016. Das Paar teilt sich das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne. Jennifer hingegen, die einen SAG für ihre Rolle in The Morning Show bekommt, ist seit der Trennung von ihrem zweiten Ehemann Justin Theroux im Jahr 2017 wieder Single.

Hoch die Tassen!

Während die Stimmung zwischen Brad und Angelina noch immer ziemlich angespannt wirkt, ist es dem Ex-Paar offensichtlich gelungen, für ein neues berufliches Projekt über die privaten Streitigkeiten hinwegzusehen. Jetzt wollen sie mit der französischen Winzerfamilie Perrins und Peters einen Rosé-Champagner auf den Markt bringen und somit das einzige Champagner-Haus sein, das ausschließlich Rosé-Champagner herstellt.

Von Thomas Schmitt
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen