Anna-Maria über Ehe mit Bushido: "Wir haben wahnsinnige Probleme"

Bushidos Frau Anna-Maria hat ein Interview gegeben, in dem sie von Eheproblemen erzählt.

Anna-Maria über Ehe mit Bushido: "Wir haben wahnsinnige Probleme"
Weiterlesen
Weiterlesen

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria sind erst vor kurzem erneut Eltern geworden, womit das Paar nun insgesamt acht Kinder hat. Vor allem die letzte Schwangerschaft ist für Anna-Maria besonders hart gewesen, denn sie hat Drillinge zur Welt gebracht.

Für Bushido ist die Welt in Ordnung

Doch nicht nur die Schwangerschaft war anstrengend für die 40-Jährige, auch ihr Ehemann hatte teilweise schwer mit psychischem Druck zu kämpfen, weswegen das vergangene Jahr nicht immer einfach für das Ehepaar gewesen ist.

Bushido scheint die Eheprobleme aber herunterzuspielen, in der Amazon Prime-Doku sagt er: "Unsere Liebe, unsere Beziehung, unsere Ehe gehen ganz weit über diese rein körperlich und optischen Dinge hinaus."

Anna-Maria leidet unter der Belastung

Anna-Maria hat kürzlich ein Interview mit dem Fernsehsender RTL geführt, wo es unter anderem auch um ihre Ehe ging. Darin spricht sie ganz offen von Problemen, die sie und ihr Mann haben. Vor allem der Gerichtsprozess, an dem Bushido teilnimmt, ist eine schwere Zeit für das Ehepaar. Anna-Maria sagt zu RTL auf die Frage, ob sie Probleme hatten:

Ja, im Juni des Öfteren, ja. Das war im Sommer. Es war eine sehr belastende Zeit, auch für uns als Paar.

Eheprobleme

Auch wenn der Juni für die Eheleute besonders schwer gewesen sei, sind die restlichen Monate des Jahres 2021 nicht unbedingt wesentlich harmonischer verlaufen. Die 40-Jährige verrät weiter:

Es ist heute nicht so, dass wir laut streiten oder aufeinander losgehen, aber es ist dann distanziert und jeder geht seinen Weg. Klar haben wir wahnsinnige Probleme. Innerhalb unserer Ehe gibt es Phasen, die einfach nicht schön sind.
"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser über Ehe: "Der Partner kann sich ändern" "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser über Ehe: "Der Partner kann sich ändern"