Anna von "Bauer sucht Frau" ängstlich: "Ich drehe gerade ein bisschen durch"

Bald werden Anna Heiser und ihr Ehemann Gerald ihr Farm in Namibia verlassen und sich für einen kurzen Trip nach Europa aufmachen. Die gebürtige Polin verrät, warum ihr das ein wenig Angst bereitet.

Nachdem erst ihr Mann eine schlimme Diagnose öffentlich macht, teilt auch Anna ihren Fans mit, dass sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Obwohl es ihr heute körperlich wieder gut geht, könnte es der Teilnehmerin aus Bauer sucht Frau wahrscheinlich besser gehen.

Für die Feiertage nach Europa

Kurz nach der Hochzeit des Paares entschließt sich Anna dazu, zu ihrem Gerald nach Namibia auszuwandern, um mit diesem auf seiner Farm zu leben. Genau diese scheint ihr so kurz vor der Reise ein wenig Kopfzerbrechen zu bereiten.

Gerald und Anna möchten an den Festtagen ihre Freunde und Angehörigen in Europa besuchen. So richtig in Weihnachtsstimmung scheint aber v.a. Anna noch nicht zu sein (was auch daran liegen könnte, dass es in Namibia sommerlich warm ist).

View this post on Instagram

#nomakeup #farmtour 😁 Ach, was soll's! Ich werde mich nicht unter dem Druck der perfekten Insta-Welt setzen und poste auch ungeschminkte Fotos 😅🤣🙈 Vielen lieben Dank für all die Geburtstagswünsche - nicht nur die persönlichen - auch die in den Kommentaren, zahlreichen Nachrichten, E-Mails, etc. Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr an mich denkt! ♥️🥰 Ich hatte nicht nur einen wundervollen Tag, sondern ein ganzes Wochenende mit sehr lieben Menschen 😊 Mal schauen was das nächste Lebensjahr mit sich bringt 😅 Habt noch einen schönen Sonntag ♥️ ************************ Serdecznie dziękuję za wszystkie życzenia urodzinowe - nie tylko te osobisty, ale także za wszystkie wiadomości, komentarze, e-maile,itp. Bardzo mnie one cieszą! ♥️🥰 Moje urodziny okazały się nie tylko jednym wspaniałym dniem, ale całym weekendem w gronie ukochanych 😊 Zobaczymy, co następny rok ze sobą przyniesie 😅 Miłej niedzieli! ♥️ #namibia🇳🇦 #birthdaygirl #africa #savanna #farmlifestyle #farmerlife #farmgirl #landscape #hut #instagood #instadaily #picoftheday

A post shared by Anna H. (@anna_m._heiser) on

Dagi Bee bezieht Stellung: YouTube wird es so für sie nicht mehr geben
Auch interessant
Dagi Bee bezieht Stellung: YouTube wird es so für sie nicht mehr geben

Eine Farm bedeutet jede Menge Arbeit und eine gute Planung noch vor der Abreise. Deshalb sieht Anna ihrer kurzen Auszeit, wie sie sagt, "mit gemischten Gefühlen" entgegen.

Familiäre Unterstützung

In einer Story auf Instagram sagt sie:

Mir ist gerade klar geworden, dass wir schon nächste Woche nach Europa fliegen. Einerseits freue ich mich unheimlich, aber es ist nur noch so wenig Zeit und noch so viel zu tun. Ich drehe gerade ein bisschen durch und habe ehrlich gesagt ein wenig Schiss!

Es ist verständlich, dass sie ein wenig besorgt ist, allerdings hat das Ehepaar das Glück, dass Geralds Eltern mit auf der Farm leben und sich während der Abwesenheit der beiden um den Bauernhof kümmern können. Wir hoffen, sie kann ihre kurze Reise also trotzdem genießen und ein wenig abschalten.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen