Armin Laschet: Sein Sohn Joe Laschet hat sich ganz romantisch verlobt!

Joe Laschet hat sich nach sechs Jahren Beziehung mit seiner Langzeitfreundin Andrea verlobt.

Der Sohn von Armin Laschet hat sich als Influencer und Männermodel einen Namen gemacht und bringt im Herbst sein Mode-Buch mit dem Titel Gentlemen Bold heraus. Doch Joe Laschet hat noch eine freudigere Nachricht für seine Fans auf Instagram: Er hat sich verlobt! Bilder von seiner Andrea mit dem Verlobungsring am Finger hat er in seiner Insta-Story hochgeladen.

"Sie ist die Liebe meines Lebens"

Bereits seit sechs Jahren sind die beiden ein Paar, wie Bild berichtet. Im Interview mit dem Medium berichtet Joe Laschet, was er an der 26-Jährigen so sehr schätzt:

Sie ist die Liebe meines Lebens und eine Partnerin, auf die ich mich immer verlassen kann.

Lange Verlobungszeit

Die Verlobungszeit soll allerdings etwas länger ausfallen, wie er dem Boulevardblatt verrät. Doch wo und wie hat der 33-Jährige seiner Freundin den Antrag gemacht? Aus Instagram erzählt er, dass er ihr in Rom den Antrag gemacht habe:

Danke Rom für zwei wunderbare Tage. Ich bin zurückgekommen mit dem schönsten Wort überhaupt: 'Ja'.

So hat er ihr den Antrag gemacht

Im Interview mit Bild gibt er noch mehr Details zu dem romantischen Heiratsantrag preis: Er hat ihr "abends auf dem Petersplatz den Antrag gemacht". Vor dem Rom-Trip seien die beiden in Lazio im Urlaub gewesen, so Laschet.

Da die beiden eine lange Verlobungszeit planen, hat Andrea nun jede Menge Zeit, neben ihrer Arbeit als Juristin das perfekte Brautkleid zu finden und gemeinsam mit ihrem Schatz die Hochzeit bis ins kleinste Detail zu planen.

Auch interessant:

Verona Pooth plant zweite Hochzeit: "Wir leben nach alten traditionellen Werten"

Politikerin, die mit Putin auf ihrer eigenen Hochzeit tanzt: Jetzt befindet sie sich auf der Flucht

Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Hochzeit in der Toskana abgesagt!

Japans Prinzessin Mako verlobt: Das Königshaus verwehrt ihr ausschweifende Hochzeit Japans Prinzessin Mako verlobt: Das Königshaus verwehrt ihr ausschweifende Hochzeit