Auf Geburtstagsparty: Heidi und Tom plaudern intime Details über sein bestes Stück aus
Auf Geburtstagsparty: Heidi und Tom plaudern intime Details über sein bestes Stück aus
Weiterlesen

Auf Geburtstagsparty: Heidi und Tom plaudern intime Details über sein bestes Stück aus

Heidi Klum schmeißt eine Geburtstagsparty für ihren Ehemann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill. Auf der Feier kommt ein ziemlich intimes Detail ans Licht!

Am 1. September sind die beiden Kaulitz-Brüder 31 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass hat Toms Ehefrau und Bills Schwägerin Heidi Klum natürlich eine fette Geburtstagsparty arrangiert. Gefeiert wurde nicht nur mit Heidis Kids, sondern auch mit Freunden des Dreiergespanns.

Zaubertrick führt zu Penis-Beichte

Die Party hat in ihrer Luxusvilla in Los Angeles stattgefunden, genauer gesagt im Nobelviertel Bel Air. Für die Party hat Heidi, die seit rund einem Jahr mit Tom verheiratet ist, keine Kosten und Mühen gescheut und sogar einen Magier angeheuert.

Eben jener Zauberer fragt sein Publikum für einen Trick nach x-beliebigen Zahlen. Während einer der Gäste seine Schuhgröße als Zahl in den Raum wirft, entscheidet sich das Geburtstagskind Tom für die 24. Aber warum gerade diese Zahl?

Ich nehme meine Penislänge, 24 Zentimeter.

Heidi lacht sich halbtot

Da staunen die Gäste nicht schlecht, als Tom plötzlich mit diesem intimen Detail um sich wirft. Aber es geht noch weiter, denn Heidi muss total loslachen und sagt:

Da seht ihr mal, womit ich es zu tun habe.

Auch der Magier kann nicht glauben, dass Tom die Wahrheit sagt und fragt deshalb bei dessen Ehefrau nach, woraufhin die Modelmama entgegnet: "Ja, ich bestätige das!" An diese feucht-frühliche Geburtstagsfeier werden sich Klum und die Kaulitz-Zwillinge wohl noch lange erinnern ...

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen