Baby-Gerüchte: Bei Sophie Turner soll der Storch zugeschlagen haben
Baby-Gerüchte: Bei Sophie Turner soll der Storch zugeschlagen haben
Weiterlesen

Baby-Gerüchte: Bei Sophie Turner soll der Storch zugeschlagen haben

Passend zum Valentinstag tauchen Baby-Gerüchte um Game of Thrones-Star Sophie Turner und ihrem Ehemann Joe Jonas der Jonas Brothers auf. Freunde des Paares sollen gegenüber Just Jared geplaudert haben...

Die 23-jährige britische Schauspielerin Sophie Turner und ihr Ehemann, der dreißigjährige amerikanische Schauspieler und Sänger der Jonas Brothers Joe Jonas, sollen ihr erstes Kind erwarten.

Baby-Gerüchte

Das lassen jetzt Medienberichte der amerikanischen Boulevardpresse wie Just Jared verlauten. Hier steht zu lesen: "Das Pärchen hält die Angelegenheit noch sehr geheim, aber ihre Freunde und Familien freuen sich schon total für die beiden." Und schon ist es vorbei mit der Diskretion!

Nahestehende des Paares sollen dem Portal Just Jared verraten haben, dass Sophie in letzter Zeit nur noch Kleidung auf dem roten Teppich getragen hat, die ihr Babybäuchlein kaschiert.

Noch alles nur Gerüchte

Die Frischvermählten haben das Gerücht bisher nicht bestätigt. Sophie Turner und Joe Jonas haben sich im Mai letzten Jahres das Ja-Wort in Las Vegas gegeben und schwelgen seitdem im Liebesglück.

Anlässlich eines Interviews mit Harper's Bazaar im April vergangenen Jahres hat die Schauspielerin ihr Verhältnis mit dem Sänger zugegeben. Ihr erstes Rendez-vous hat ihr heutiger Partner mit ihr damals mittels einer privaten Nachricht auf Instagram ausgemacht. Ihr habt schon richtig gelesen!

Nach diesem ersten Treffen haben sich die beiden vier Jahre lang regelmäßig gesehen. Ein Paar der neuen Generation des 21. Jahrhunderts wie es im Buche steht. Mit Dating im Netz und Hilfe der sozialen Netzwerke. Genial, oder findet ihr etwa nicht?

Alles Wichtige findet ihr nochmal im Video weiter oben!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen