Babyglück bei "Bauer sucht Frau": Anna und Gerald Heiser erwarten ihr zweites Kind

Erst im letzten Jahr werden Anna und Gerald Eltern eines Sohnes. Ruhe wird im Hause Heiser sobald wohl keine einkehren: Das Paar erwartet sein zweites Kind.

Das Thema Kinderwunsch begleitet das ehemalige Bauer sucht Frau-Paar schon lange. Nachdem Anna erst eine Fehlgeburt erleidet, erblickt der kleine Leon das Licht der Welt. Wie es aussieht, wird er kein Einzelkind bleiben.

Familie Heiser wird größer

Anna kann es sich nicht nehmen lassen, ihren Fans die frohe Kunde selbst zu verkünden. Auf Instagram postet sie die Zahlen 1+1=4 und dazu ein kleines Video, auf dem ein Ultraschallbild zu erkennen ist.

Die Gerüchteküche hatte Recht

Fans, die schon vor wenigen Wochen geahnt hatten, dass Anna wieder schwanger sein könnte, sehen sich jetzt in ihren Annahmen bestätigt. Damals schreibt der Reality-TV-Star noch, es falsch zu finden, über eine mögliche weitere Schwangerschaft zu spekulieren und ihre Fans auf dem Laufenden zu halten, falls es Nachwuchs im Hause Heise gäbe:

Kinderwunsch und Familienplanung gehören zu den höchst sensiblen Themen. Fragen nach einer Schwangerschaft können sehr unangenehm sein und es steht uns einfach nicht zu, diese zu stellen. Ich weiß, dass die meisten von Euch nichts Böses sich dabei gedacht haben und es uns gönnen/wünschen würden, aber glaubt mir - wenn ich schwanger sein sollte, werdet ihr es erfahren. Allerdings dann, wenn wir es für richtig halten.

Wir hoffen, dass sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kann und ihr eine einfachere Geburt als bei Leon bevorsteht: Damals erhält sie laut Gala nämlich eine PDA, die ihren Nutzen aber verfehlt und so spürt sie beim Notkaiserschnitt "jeden Schnitt".

Mehr Informationen:

"BSF" Anna Heiser: Sohn muss mit 6 Jahren ins 200 km entfernte Internat - "Ich verdränge den Tag noch"

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser über Ehe: "Der Partner kann sich ändern"

Schlimme Diagnose: Sorge um Baby bei "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser

"Bauer sucht Frau"-Paar untröstlich: Anna und Gerald müssen schlimmen Verlust verkraften "Bauer sucht Frau"-Paar untröstlich: Anna und Gerald müssen schlimmen Verlust verkraften