Bald wieder ein Paar? Laura und Pietro lieben sich noch!

Pietro und Laura Maria sind schon seit ein paar Monaten getrennt. Wie beide berichten, haben sie aber noch starke Gefühle füreinander! Kommt bald das Liebes-Comeback?

Bald wieder ein Paar? Laura und Pietro lieben sich noch!
© picture alliance@Getty Images
Bald wieder ein Paar? Laura und Pietro lieben sich noch!

Im letzten Jahr wurde viel über Pietro Lombardis Liebesleben spekuliert, immer wieder glauben Fans, dass der Sänger eine neue Freundin hat. Nach vielen verräterischen Fotos bestätigt Pietro dann seine neue Liebe.

Sie hat einen anderen gedatet

Die Beziehung mit Laura Maria hält aber nicht lange und ist nur wenige Monate nach dem Schritt in die Öffentlichkeit wieder vorbei, da die junge Influencerin dem Druck nicht gewachsen ist, der da plötzlich auf die einprasselt.

Dass sich die beiden damals trennen, heißt aber noch lange nicht, dass sie sich nicht mehr lieben! Gerade erst verrät Laura Maria auf Instagram, dass sie nach Pietro einen anderen Mann gedatet hat.

Ich will nicht sagen, es war ein Fehler, aber ich habe einfach für mich gemerkt, ich liebe Pie einfach immer noch!

Hat Pietro noch Gefühle für Laura Maria?

Aber in ihrem Herzen ist nur Platz für ihren geliebten Pietro! Scheint ganz so, als wolle die Influencerin wieder mit ihrem Liebsten zusammensein. Aber ob es dem gefühlvollen Sänger auch so geht?

Die Antwort lautet: "Ja!" Ebenfalls auf Instagram hält Pietro einen Livestream ab. Darin fragt ihn sein Kumpel Filip Pavlovic, ob er noch etwas für Laura Maria empfindet. Pietro gesteht ganz offen:

Ja, Realtalk, hey, kein Problem. Die Frage – das ist meine Antwort darauf.

Erneutes Treffen

Danach sagt er noch, dass Laura Maria ihn vermisst habe und grinst dabei schelmisch in die Kamera. Erst vor ein paar Tagen haben die beiden auf Instagram gestanden, dass sie sich noch einmal getroffen haben.

Ob sie der Liebe wohl noch eine zweite Chance geben und es noch einmal miteinander versuchen? Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die beiden wieder ein Paar werden. Ihre Fans würde es jedenfalls freuen!

Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine