Barbara Meier: Die ehemalige GNTM-Gewinnerin ist schwanger!

Barbara Meier ist schwanger! Zum Entzücken ihrer zahlreichen Fans kündigt die ehemalige GNTM-Gewinnerin nun auf Instagram an, dass sie Nachwuchs erwartet.

Barbara Meier: Die ehemalige GNTM-Gewinnerin ist schwanger!
© Gisela Schober / Kontributor / Getty Images
Barbara Meier: Die ehemalige GNTM-Gewinnerin ist schwanger!

Seitdem sie 2007 die zweite Staffel der beliebten Sendung Germany's Next Topmodel gewann, steht das Leben von Barbara Meier kopf. Nicht nur als Model, sondern später auch als Schauspielerin konnte sie durchstarten und sich in den hart umkämpften Branchen behaupten.

View this post on Instagram

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent! 🕯 #advent #wintertime #christmastime #redhead #winterstyling #allinblack

A post shared by Barbara Meier (@barbarameier) on

Doch selbst für sie als international gestandenes Fotomodel dürften die letzten Monate mehr als aufregend gewesen sein. Im Juni des vergangenen Jahres fand die wundervolle Hochzeit von ihr und Klemens Hallmann, einem österreichischen Unternehmer und Investor, statt, bei der ihr dubioser Weise eine andere Dame etwas die Schau stahl. Jetzt folgt jedenfalls der nächste Schritt.

Auf ihrem Instagram-Account verkündet sie ihre Schwangerschaft mit einem originellen Post. Dort sind auf einem Filmplakat sie und ihr Mann zu sehen. Darauf steht: "Mr. & Mrs. Hallmann Expecting a baby". Das Plakat ist angelehnt an den Agenten-Film "Mr. & Mrs. Smith" mit Angelina Jolie und Brad Pitt. Eine super coole Idee!

Ihre Fans sind begeistert

Das fanden auch ihre zahlreichen Follower auf der Plattform. Begeistert bekunden sie ihre Freude über das frische Ehepaar und wünschen ihnen eine gute und angenehme Schwangerschaft. Auch Stars wie Model-Kollegin Alessandra Meier Wölden gratulieren. Sie schreibt: "Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern... ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft." Dem können wir uns nur anschließen!

View this post on Instagram

❤️ Mission Baby ❤️

A post shared by Barbara Meier (@barbarameier) on

Barbara Meier zählt zu den erfolgreicheren GNTM-Gewinnerin, die es geschafft hat, auch nach der Sendung ihre Modelkarriere fortzusetzen. Hier findet ihr einen Überblick über alle bisherigen GNTM-Gewinnerinnen.

GNTM-Gewinnerin Simi eiskalt: "Die anderen sind mir egal" GNTM-Gewinnerin Simi eiskalt: "Die anderen sind mir egal"