Ben Affleck schwärmt in den höchsten Tönen von Jennifer Lopez

Ben Affleck und Jennifer Lopez sind derzeit DAS Traumpaar. Ben verleiht seiner Liebe Ausdruck, indem er seiner Freundin ein riesiges Kompliment macht.

Ben Affleck schwärmt in den höchsten Tönen von Jennifer Lopez
Weiterlesen
Weiterlesen

Nach 17 Jahren sind Bennifer endlich wieder zusammen! Ihren ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit haben sie auf dem Filmfestival in Venedig, wo auch Ben Afflecks neuerster Film vorgestellt wurde - was Kim Kardashian nicht unkommentiert lässt. Wie Jen über ihren neuen alten Freund schwärmt, erfahrt ihr im Video oben.

Auf Wolke 7

Aber nicht nur J-Lo hat warme Worte für ihren Liebsten übrig, andersherum ist es ebenso der Fall. Für ein Porträt von der Sängerin lässt sich Ben nicht bitten und gibt sofort ein Interview, in dem er seine Freundin mehr als gut darstehen lässt.

Der Schauspieler erklärt, dass er beeindruckt davon ist, wie Jennifer auf andere Menschen wirkt. Dabei bezieht er sich vor allem auf ihre Herkunft, denn wie wir alle wissen, ist sie Hispano-Amerikanerin.

Einwanderer-Kind

Ihre Eltern stammen aus Puerto Rico, die Sängerin wird in New Yorks härtestem Stadtteil, der Bronx, geboren und wächst dort auf. Genau deshalb sei sie auch so authentisch. Das Magazin AdWeek zitiert den 49-Jährigen:

Als Künstler kann ich höchstens Filme machen, die die Leute bewegen. Jennifer hat eine riesige Gruppe von Menschen dazu inspiriert, das Gefühl zu haben, in diesem Land einen Platz am Tisch zu haben.

Vorbild für viele PoC

Dabei dient J-Lo nicht nur anderen Latinos und Latinas als Vorbild, sondern generell den Persons of Color. Affleck verrät, dass er schon öfter Zeuge davon wurde, wie andere Frauen J-Lo anvertraut haben, wie sehr sie sie für ihren Werdegang bewundern.

Das ist eine Wirkung, die im Laufe der Geschichte nur wenige Menschen gehabt haben, eine, die ich nie erfahren werde und eine, der ich nur mit Respekt begegnen und sie bewundern kann.
Kim Kardashian sendet JLo und Ben Affleck deutliche Botschaft Kim Kardashian sendet JLo und Ben Affleck deutliche Botschaft