Betrügern aufgesessen: Die Geissens stehlen ihr eigenes Boot!
Betrügern aufgesessen: Die Geissens stehlen ihr eigenes Boot!
Betrügern aufgesessen: Die Geissens stehlen ihr eigenes Boot!
Weiterlesen

Betrügern aufgesessen: Die Geissens stehlen ihr eigenes Boot!

Von Pia Karim

Die Millionärsfamilie Geiss gönnt sich gerne jede Art von Luxus - auch ein eigenes Boot für Urlaube in Miami darf da nicht fehlen. Jetzt scheint allerdings eben genau dieses in Gefahr zu sein...

Die Geissens lieben es, in Saus und Braus zu leben und so hat sich die Millionärsfamilie auch ein luxuriöses Hausboot angeschafft. Weil eben dieses aber in letzter Zeit streikt, muss es zur Reparatur gebracht werden. Familienoberhaupt Robert hat allerdings kein gutes Gefühl bei der Sache und will es in der neuesten Folge von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie auf eigene Faust zurückholen.

Robert Geiss will eigenes Familienboot abschleppen

In der nur halblegalen Aktion werden die TV-Zuschauer Zeuge, wie sich Robert Geiss ein Schleppboot organisiert, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Der 56-Jährige erläutert zu seiner Aktion:

Ich hoffe jetzt am Ende des Tages, dass es jetzt da kein Aufstand gibt. Jetzt kann uns natürlich passieren, dass uns irgendeiner von der Firma, vom Office oder von der Polizei aufhält.

Carmen hält zu Robert

Während die beiden Töchter Davina und Shania sich fragen, ob ihr Vater da überhaupt nach legalen Standards handelt, schlägt sich Mutter Carmen voll auf der Seite ihres Mannes und erklärt:

Das ist so 'ne typische Touristenfalle. Die denken, die dummen Deutschen.

Aktion geglückt: Hausboot wieder in Familienbesitz

Tatsächlich gelingt die fragwürdige Maßnahme und die Millionärsfamilie bekommt ihr Boot, ohne damit weiteren Komplikationen entgegen zu schippern, zurück. Robert gibt zähneknirschend zu: "Auch wir können auf Betrüger reinfallen."

Mittlerweile habe er einen anderen Mechaniker mit der Reparatur des Familienboots beauftragt. Dieser solle nun checken, was genau kaputt ist und repariert werden muss. "Der ist auf jeden Fall besser", betont der zweifache Vater. "Der macht Kostenvoranschläge."


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen