Bibi Claßen: Steckt in ihrer letzten Mitteilung ein Hinweis auf den Trennungsgrund von Ehemann Julian?

Die Trennung von Bibi Claßen und ihrem Ehemann Julian ist offiziell. Doch warum haben sich die beiden getrennt? In ihrer letzten Mitteilung könnte ein Hinweis auf den Grund versteckt sein...

Bibi Claßen ist längst nicht nur mehr YouTuberin. Die Influencerin hat zahlreiche Fans, die auf Schritt und Tritt ihr Leben mitverfolgen, also das, was sie preisgibt bzw. preisgeben will.

Wieso hat sich Bibi von Julian getrennt?

Seitdem ihr Ehemann Julian auf Social Media ihre Trennung bekanntgegeben hat, welche sie kurz danach auf ihrem eigenen Instagram-Account bestätigt, wollen Fans das Warum und Wieso wissen.

Auch wenn beide um Verständnis und Geduld gebeten haben, v.a. ihrer Kinder wegen, ist es nicht verwunderlich, dass jedes kleine Detail von ihren aufmerksamen Fans wahrgenommen wird.

Steckt in ihrer letzten Mitteilung der Grund für ihre Trennung?

In ihrer Instagram-Story von Montag, dem 6. Juni veröffentlich hat, könnte möglicherweise ein Hinweis auf den Grund ihrer Trennung stecken. Laut Julians Statement soll es nämlich Bibi sein, die sich die Scheidung wünscht. Laut Bild soll sie geschrieben haben:

Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht. Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern. Ich sollte es so lange verändern, bis es mir gefällt.

Dabei handelt es sich zum einen um ein Zitat aus dem Buch "Das Café am Rande der Welt" von Bestsellerautor John Strelecky, von dem sie laut TV Spielfilmerst kürzlich die Buchseite in der Story gezeigt hätte.

Andererseits könnte ihre Mitteilung andeuten, dass sie sich nun auf ihr Glück konzentrieren möchte und dies wahrscheinlich ohne ihren Noch-Ehemann Julian...

Auch interessant:

Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian

Bibi und Julian trennen sich: Wer bekommt was?

Schluss mit Nachwuchs: Drittes Kind wäre für Julian und Bibi Claßen ein Schock

Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian Bibi Claßen bestätigt Trennung von Ehemann Julian