Big News: Sarah Lombardi ist verlobt!
Big News: Sarah Lombardi ist verlobt!
Big News: Sarah Lombardi ist verlobt!
Weiterlesen

Big News: Sarah Lombardi ist verlobt!

Tolle Neuigkeiten bei Sarah Lombardi: Die Sängerin hat sich mit ihrem Freund Julian Büscher verlobt!

Sarah Lombardi hat es in den letzten Jahren nicht leicht gehabt: Sohn Alessio kommt mit einem Herzfehler zur Welt, dann trennen sich Sarah und Pietro und zwischendrin hat die Sängerin auch noch mit Hatern im Netz zu kämpfen.

Urlaub auf den Malediven

All diese Strapazen scheinen aber vergessen, denn Sarah Lombardi hat endlich ihr Glück gefunden! Und dazu gehört auch ein Mann: Fußballer Julian Büscher ist seit geraumer Zeit an Sarahs Seite.

Erst vor ein paar Wochen sind die beiden mit Alessio in den Urlaub geflogen - und mussten dafür auch wieder einen Shitstorm einstecken. Der kann den dreien aber nichts anhaben, denn sie erleben eine schöne Zeit im Urlaubsparadies.

"Seid ihr verlobt?"

Was dabei immer wieder den Fans auffällt: Zu Beginn ihres Urlaubs auf den Malediven läuft Sarah noch ohne viel Schmuck an der Hand rum. Später dann ziert ein großer Ring ihren Ringfinger. Da stellt sich schon der ein oder andere die Frage, ob Julian ihr bei einem romantischen Sonnenuntergang einen Antrag gemacht hat.

Via Instagram lüftet die Sängerin das Geheimnis um eine mögliche Verlobung. Ein Fan fragt: "Seid ihr verlobt?" und Sarah antwortet: "Ja. Und sehr glücklich!" Auf diese Nachricht haben ihre Follower schon so lange gewartet!

Die Fans der beiden sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich sehr für ihre Idole. Was wohl Ex-Mann Pietro dazu sagen wird? Immerhin sind er und seine neue Freundin Laura Maria schon wieder getrennt...

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen