Billie Eilish: Jetzt ist sie Comedian in einer TV-Show

Billie Eilish ist der Star der jungen Generation. Dass sie noch mehr kann, als singen, wissen wir schon. Jetzt überzeugt Billie mit einem ganz anderen Talent.

Humor hat sie Sängerin: Das zeigt sie bereits in einigen Interviews. Billie Eilish nimmt das Leben und sich selbst nicht zu ernst. Dass sie das Zeug dazu hat, ein Publikum zu unterhalten, beweist sie in der Saturday Night Live. Die 19-Jährige hat die große Ehre, die Show zu moderieren.

Billie Eilish wird Comedian

"Wenn du mich nicht wegen meiner Musik kennst, kennst du mich vielleicht wegen meiner Haare und Klamotten", begrüßt Billie ihre Zuschauer:innen lachend. Deshalb stellt sie sich als Mrs. Santa Clause im Tüllkleid auf die Bühne.

Ob als Schulmädchen, Krankenschwester oder Marilyn Monroe: An einem Abend schlüpft sie in verschiedene Rollen und begeistert das Publikum mit ihrer Wandelbarkeit und lustigen Sketchen. Sie wechselt aber nicht nur ihre Outfits.

Zwischen den Szenen trägt Eilish andere Perücke. Für ihren ausgefallenen Look und die bunten, ständig veränderten Haare ist sie bekannt. Neulich hat sie eine komplette Typveränderung gemacht. Vor Kurzem springt die Ocean-Eyes-Sängerin von Platinblond auf Dunkelbraun und posiert sogar hüllenlos für ihr neues Produkt.

Die Sängerin hat das Zeug zur Moderatorin

Die Songwriterin findet sich sogar an der Seite von bekannten Gesichtern wieder, darunter Kate McKinnon und Pete Davidson. Für Billie ist das alles aber nichts Neues: Sie trat bereits als Gast bei SNL auf und durfte einen ihrer Songs präsentieren.

Das tat sie auch in ihrer in der letzten Show: Diesmal singt sie ihren Mega-Hit Happier than ever. Mama und Papa sind stolzer denn je: Sie dürfen ihre eigene Tochter auf die Bühne rufen.

Bille tritt mit ihrer Rolle als Moderatorin in die Fußstapfen von Kim Kardashian, Elon Musk und Adele. Denn jede Woche ist ein anderer Promi an der Reihe. Vergangene Woche hat dann die Newcomerin die Ehre, die Sendung zu hosten. Wenn du wissen willst, was die Sängerin zu ihrer Veränderung sagt, dann schau dir unser Video an.

Erstes Date: Billie Eilish mit überraschendem Liebesgeständnis! Erstes Date: Billie Eilish mit überraschendem Liebesgeständnis!