Boris Beckers Anwalt knöpft sich Lilly Becker vor: "Zurückhaltung wäre hier angebracht"

Boris Beckers Anwalt scheint ganz und gar nicht zufrieden damit zu sein, wie Lilly Becker in der Öffentlichkeit auftritt.

Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker wurde im Rahmen seines Prozesses in mehreren Punkten schuldig gesprochen und muss deshalb eine Haftstrafe absitzen, die nicht zur Bewährung ausgesetzt wurde.

Boris Becker im Gefängnis

Er ist auch bereits im Gefängnis, das in England für seine Härte gegenüber Häftlingen bekannt ist, angekommen und hat dort einige Nächte verbracht - bei seinen Mitbewohnern hat sich der 54-Jährige schon gleich zu Anfang unbeliebt gemacht.

Während Becker also im Gefängnis sitzt, geht das Leben außerhalb der Knastmauern weiter. Die Mütter seiner Kinder hatten unterdessen die schwere Aufgabe, ihnen zu erklären, dass ihr Papa nun für eine lange Zeit hinter schwedischen Gardinen verbringen wird.

Lilly Becker in der Öffentlichkeit

Eine, die im Moment besonders oft das Rampenlicht sucht, ist Lilly Becker, mit der Boris trotz jahrelanger Trennung immer noch verheiratet ist. Erst kürzlich hat sie verraten, wie sehr die Becker-Frauen derzeit zusammenhalten.

Dem Anwalt von Boris Becker, Christian-Oliver Moser, sind die öffentlichen Auftritte von Noch-Ehefrau Lilly Becker derweil ein Dorn im Auge. Gegenüber der Gala sagt der Medienanwalt:

Lilly Becker erweckt den Eindruck, als sei sie die Sprecherin der Familie. Das ist sie aber nicht. Ausgerechnet die Person, die seit Jahren mit meinem Mandanten in einem aufwendigen Scheidungsverfahren steckt und die bis vor kurzem keinerlei ernsthafte Kontakte zur Becker- Familie pflegte. Ein wenig Zurückhaltung wäre hier angebracht.

Boris Beckers neue Beziehung

Lilly und Boris Becker sind bereits seit 2018 getrennt und Mosers Mandant ist in einer neuen Beziehung mit Lilian de Carvalho Monteiro. Zu Beckers aktueller Freundin sagt der Anwalt Folgendes:

Die neue Freundin meines Mandanten ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen, wenn es angebracht ist. Dazu braucht sie Lilly Becker nicht.

Ob sich Lilly Becker wohl an den Ratschlag des Anwalts, in Zukunft etwas weniger das Rampenlicht zu suchen, halten wird, werden wir in den kommenden Wochen mit eigenen Augen sehen.

Mehr zum Thema:

Boris Becker im Gefängnis: Solange darf er seine Zelle täglich verlassen

Lilly Beckers letzte Worte an Boris: "Es war das Härteste, was ich jemals machen musste"

Boris Becker: Lauert im Knallhart-Gefängnis schon die nächste Schuldenfalle auf den Ex-Tennisprofi?

Boris Beckers Anwalt: "Er ist ein Kämpfer" Boris Beckers Anwalt: "Er ist ein Kämpfer"