Britney Spears schwanger? Ihre Andeutungen werden immer konkreter

Ist die Sängerin etwa schwanger? Eine mögliche Schwangerschaft scheint immer wahrscheinlicher, nachdem, was Britney so erzählt.

Endlich ist Britney Spears frei und kann tun und lassen, was sie will, denn ihr Vater gibt die Vormundschaft seiner Tochter auf. Das heißt auch, dass niemand Britney, die sich vor kurzem erst verlobt hat, vorschreiben kann, wie und ob sie verhütet.

Britney will ein Baby

Über genau diesen Punkt hat sie sich nämlich während des Prozesses um die Vormundschaft beklagt, denn die Sängerin würde so gerne noch mal Mutter werden und ihrem Verlobten Sam Asghari ein Kind schenken.

Wird dieser Traum vielleicht schneller wahr, als wir bisher gedacht haben? Britney selbst macht nämlich so seltsame Andeutungen... Gerade gestern erst postet sie ein Video, in dem sie beim Sonnenbaden gefilmt wird.

Ist sie bereits schwanger?

Erst einmal nichts ungewöhnlich, aber der text, der unter dem Video steht, wirft einige Fragen auf. Dort stehen nämlich folgende kryptische Worte, die sie an ihre Community richtet:

Ich glaube, ich habe einen kleinen Virus ... das einzige, was diesem Gefühl ähnlich ist, ist, als ich schwanger war 🤰... es ist die Übelkeit 🤢, die das Schlimmste ist ...

Ob sie wirklich einen Virus hat? Denn weiter schreibt sie, dass sie auf Maui, wo sie sich derzeit befindet, oft ins Fitnessstudio geht. Dann aber heißt es von Britney Seite aus leider:

Ich breche erst in Schweiß aus, dann gehe ich ins Bad und übergebe mich.

Die Fotografen lassen sie nicht in Ruhe

Für viele Fans sind das die ersten Anzeichen dafür, dass Britney ein Kind erwartet. Wer aber weiter liest, der erfährt, dass Britney bereits zwei Pfund abgenommen hat. Ist sie also doch nicht schwanger, sondern hat tatsächlich einen Virus?

Anschließend beschwert sich die Sängerin, über die ihr im Video oben mehr Details erfahrt, über die Fotografen, die sie selbst im urlaub nicht in Ruhe lassen und vor ihrer Tür stehen in der Hoffnung, einen Schnappschuss von ihr zu ergattern. Es sieht ganz so aus, als habe Britney ihre Freiheit noch nicht ganz zurückgewonnen...

Britney Spears: Kündigt sie mit diesem Post ihre Schwangerschaft an? Britney Spears: Kündigt sie mit diesem Post ihre Schwangerschaft an?