Carmen Geiss will die nächste Schönheits-OP, als Vorbild dient ihre jüngste Tochter
© picture alliance@Getty Images
Carmen Geiss will die nächste Schönheits-OP, als Vorbild dient ihre jüngste Tochter

Carmen Geiss will die nächste Schönheits-OP, als Vorbild dient ihre jüngste Tochter

Carmen Geiss hat, ganz im Gegensatz zu ihrem Mann Robert, kein Problem mit Schönheits-OPs. Die berühmte Millionärsgattin weiß auch schon, an welchem Körperteil der Doc das Messer bald ansetzen darf. Ihr Vorbild kommt dabei aus der eigenen Familie: ihre 15-jährige Tochter Shania.

Sängerin Carmen Geiss ist ein gutes Aussehen wichtig, dafür darf auch mal ein Arzt an ihr herumschnippeln. Die 54-jährige Blondine hat bereits eine Brust-OP und ein Vampir-Lifing hinter sich, manchmal geht es im Krankenhaus dann sogar auch um richtig Wichtiges, wie einen verletzen Fuß. Jetzt hat sie bereits eine Idee für ihren nächsten Beauty-Eingriff.

Vorbild kommt aus der Familie

Carmen hätte gerne eine kleinere Nase. Um dem Chirurgen zeigen zu können, wie klein genau diese sein und welche Form sie haben soll, kann sie gleich ihre jüngste Tochter mit ins Beratungszimmer nehmen, deren Nase gefällt der gebürtigen Kölnerin nämlich besonders gut.

Im Interview mit der Bunte sagt Carmen:

Ich will so eine niedliche Stupsnase haben wie Shania. Die Leute denken ja ohnehin, dass ich operiert bin bis zum Gehtnichtmehr, was so nicht stimmt! Aber jetzt bin ich in dem Alter, in dem man wirklich mal was für sich tun kann.

Carmen ist mit ihrem Wunsch nicht alleine

Wie es scheint, beneidet nicht nur Mutter Carmen Shania um ihre Nase, sondern auch ihre große Tochter Davina hätte gerne eine Kopie der Nase ihrer kleinen Schwester. Das geht dann allerdings auch Carmen zu weit: "Bei ihr wäre es allerdings schon der Hammer."

View this post on Instagram

Nach nunmehr 25 Jahren glitzert es silbern schon in unseren Haaren. Doch innerlich fühlen wir uns weiter jung, die Liebe gibt uns den nötigen Schwung. Silberne Hochzeit feiern wir heute, drum gratuliere ich dir weiter auf die nächsten 25 Jahre!! 25 Jahre lang sind wir schon vereint. 25 Jahre gehen schneller um als mancher meint. 300 mal Monatstag das ist eine ganze Menge 300 ganze Monate schlagen wir nicht über die Strenge. 1300 Wochen meine Güte sind das viele sie vergingen aber wie im Spiele. 9131 Tage nebeneinander aufgewacht. 9131 Tage geben wir aufeinander acht 219.146 Stunden einander in den Armen liegen. 219.146 Stunden lachen,weinen Lieben 13.148.730 Minuten Du bist mein und ich bin dein. 13.148.730 Minuten niemals einsam sein. 788.929.800 Sekunden reines,pures Glück 788.929.800 Sekunden Ich will nie mehr zurück. I love you so much!! Herzlichen Glückwunsch, das du es so lange mit mir ausgehalten hast,oder ich mit dir😉🙈😂 DEINE CARMEN

A post shared by Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) on

Diese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern
Auch interessant
Diese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern

Davina sollte sich vielleicht erst ernsteren Problemen, die sie schon eine Weile begleiten, widmen. Dann kann Carmen ja versuchen, ihrer Tochter zu erklären, weshalb genau Schönheits-OPs für sie selbst zwar in Ordnung, für die Töchter aber tabu sind.

Von Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen