Céline Dion: Dieser Weltstar hat sich von ihr abgewendet

Seit einigen Monaten ist Céline Dion nicht mehr in Topform. Ein Weltstar, der ihr sehr nahe stand, hat ihr den Rücken gekehrt und den Kontakt abgebrochen.

Céline Dion hat ihre Konzerte abgesagt und leidet seit mehreren Monaten an einer Krankheit. Der internationale Star steht unter anderem hinter der erfolgreichen Karriere von Garou. Dieser soll dieser sie fallen gelassen haben und sie nur zu seltenen Anlässen sehen.

Céline Dion ist krank

Céline Dion erleidet einen schweren Schicksalsschlag nach dem anderen. Im vergangenen Oktober muss die Sängerin ihre Tournee wegen medizinischer Probleme absagen. Tief betrübt verkündet sie die schlechte Nachricht in den sozialen Netzwerken und sieht dabei geschwächt aus. "Ich muss mich jetzt auf meine Gesundheit konzentrieren, damit es mir bald wieder besser geht ... Ich will so schnell wie möglich wieder gesund werden", heißt es von der Sängerin.

Seitdem ist es ruhig um Céline Dion geworden und sie scheint nicht bereit zu sein, wieder auf die Bühne zu gehen. Da ihre gesundheitlichen Probleme weiterhin bestehen, hält sich die Interpretin von All By Myself von dem Rampenlicht fern und viele Gerüchte ranken sich um sie. Krebs, Depressionen, neurologische Erkrankungen... Die Fans malen sich das Schlimmste aus, was ihre Gesundheit betrifft.

Céline Dion hat schon mit den ganz Großen zusammengearbeitet. Dennoch hat sie vor allem die Karriere ihres Schützlings Garou aufgebaut, indem sie über acht Jahre lang mit ihm zusammenarbeitete. Der Sänger aus Québec hat ihr jedoch den Rücken gekehrt und spricht kürzlich mit Bedauern über dieses Thema.

Garou hat Céline Dion fallen gelassen

Céline Dion und Garou sind das Vorzeigeduo der 2000er Jahre und landen mit Sous le Vent einen Hit. Sie sind damals enge Vertraute und verbringen viel Zeit miteinander, doch diese Zeiten sind vorbei. Kurz vor Renés Tod wendet sich Garou von ihr ab.

"Ich glaube, sie hat es nicht verstanden, als ich den Kontakt zu ihnen abgebrochen habe", sagt er in der französischen TV-Sendung "En Aparté" am 13. April dieses Jahres.

"Wenn wir uns wiedersehen, ist es magisch, weil in unseren Augen viele Dinge passieren, weil es all diese Vertrautheit, eine echte Verbindung gab Wir hatten eine einzigartige Freundschaft", sagt er. Garou, der für die Entfremdung verantwortlich ist, fühlt sich heute schuldig und hat "das Gefühl, etwas verraten zu haben". Es besteht trotz allem noch die Hoffnung, dass sich die ehemaligen Freunde aussöhnen...

Mehr zum Thema:

Abgesagte Konzerte: Céline Dion ist krank und trauert

Céline Dion krank und erschöpft: Familienfoto lässt das Schlimmste über ihre Gesundheit befürchten

Céline Dion in tiefer Trauer: Die Sängerin verkündet schlimme Botschaft

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Nach dem Tod von René: Ist Celine Dion in einer Beziehung mit einem neuen Mann? Nach dem Tod von René: Ist Celine Dion in einer Beziehung mit einem neuen Mann?