Céline Dion krank und erschöpft: Familienfoto lässt das Schlimmste über ihre Gesundheit befürchten

Der Gesundheitszustand von Céline Dion bereitet ihren Fans seit einigen Monaten Sorgen. Die Sängerin zeigt sich kürzlich sehr erschöpft, obwohl sie von ihren Kindern umgeben ist.

Seit mehreren Monaten ist Céline Dion krank und tritt nur selten in Erscheinung. Der Star kann nicht mehr singen und zeigt sich sehr geschwächt. Am Muttertag posiert die Kanadierin an der Seite ihrer drei Kinder und versetzt ihre Fans in Panik.

Céline Dion ist krank

Im Oktober letzten Jahres gibt Céline Dion bekannt, dass sie ihre Konzerte aufgrund eines medizinischen Problems absagen müsse. Der 53-jährige Star ist sehr geschwächt und muss seine Gesundheit nun zu einer Priorität machen. "Jetzt muss ich mich auf meine Gesundheit konzentrieren, damit es mir schnell wieder besser geht ... Ich will so schnell wie möglich wieder gesund werden", heißt es zu dem damaligen Zeitpunkt.

Obwohl ihre Fans gehofft haben, sie bald wieder auf der Bühne zu sehen, muss Céline Dion ihr Comeback verschieben. "Ich hatte wirklich gehofft, dass ich jetzt bereit wäre, wieder auf die Bühne zu gehen, aber ich stelle fest, dass ich geduldiger sein und den Empfehlungen meiner Ärzte folgen muss", sagt sie. Seitdem stehen die gesundheitlichen Probleme der Interpretin von All by Myself im Mittelpunkt vieler Gerüchte.

Krebs, neurologische Erkrankungen, Depressionen... Im Netz kursieren allerlei Gerüchte in Bezug auf Céline Dions Gesundheitsprobleme. Am Sonntag, dem 8. Mai, posiert die Sängerin zum Muttertag mit ihren Kindern. Doch weil sie ganz natürlich und ohne Schminke zu sehen ist, sind die Fans angesichts ihres schwachen Gesichts entsetzt.

Sie zeigt sich natürlich mit ihren Kindern

Am Wochenende feiert Céline Dion mit ihren Söhnen René-Charles, Eddy und Nelson den Muttertag. Die Sängerin aus Québec freut sich, zu diesem besonderen Anlass von ihren Lieben umgeben zu sein. Daher ist es nur natürlich, dass sie eine Botschaft sowie ein Foto auf Instagram postet.

"Am Muttertag fühle ich mich sehr privilegiert, bei meinen Kindern sein zu können, und ich denke besonders an die Mütter in der Ukraine und auf der ganzen Welt, die ihre Kinder verloren haben", schreibt sie. Während sie ohne Make-up und mit zusammengebundenen Haaren posiert, bekommt sie viele aufbauende und unterstützende Kommentare von ihren Follower:innen.

"Kraft, Mut, Schutz, alles wird gut", "Schönen Muttertag, Céline, pass auf dich auf", "Schönen Muttertag, meine schöne Celine! Mögest du schnell wieder gesund werden", heißt es in den Kommentaren. Die Rückkehr von Céline Dion auf die Bühne wird von ihren Fans also sehnsüchtig erwartet.

Auch interessant:

Céline Dion in tiefer Trauer: Die Sängerin verkündet schlimme Botschaft

"Over the Rainbow": Céline Dion singt berühmten Song und das nur im BH (Video)

Céline Dion begeistert das Internet in einem grellen Trainingsanzug

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Nach dem Tod von René: Ist Celine Dion in einer Beziehung mit einem neuen Mann? Nach dem Tod von René: Ist Celine Dion in einer Beziehung mit einem neuen Mann?