Claudia Obert ist frisch verliebt: "Spicy Signorina" liebt ihren 36 Jahre jüngeren "Monaco-Boy"

Claudia Obert ist frisch verliebt! Was besonders ins Auge sticht: Ihr Neuer ist 36 Jahre jünger als sie selbst.

Es gibt nur wenige Promis in Deutschland, die so sehr polarisieren wie Claudia Obert, unvergessen sind ihre Auftritte in TV-Formaten wie beispielsweise Promi Big Brother oder Promis unter Palmen.

Claudia Obert ist frisch verliebt

Selbst eine eigene Datingshow namens Claudias House of Love hatte sie, doch Erfolg in der Liebe hat sie leider nicht gehabt. Doch nun präsentiert die 60-Jährige der Bild ihren neuen Lover und sagt über ihres neues Liebesglück:

Wir sind beide total verknallt, ich habe ein Dauerkribbeln im Bauch! Er ist mein James-Dean-Verschnitt!

So hat sie ihn kennengelernt

Wen sie damit meint, ist Max, der 24 Jahre alt ist und selbstständiger Web-Designer. Wie Bild berichtet, hat sich das Paar in der Bar von Olivia Jones auf St. Pauli kennengelernt. Obert verrät, wie es Kennenlernen genau stattgefunden hat:

Eine Freundin sagt: ,Guck mal, der Typ da starrt dich immer so an.‘ Plötzlich kam er rüber, innerhalb von Minuten haben wir uns geküsst. Ich wäre nie von selbst auf die Idee gekommen, so einen Bubi anzusprechen.

"Spicy Signorina"

Die beiden haben auch schon Spitznamen füreinander, wie sie verrät: Er nennt sie "Spicy Signorina", sie nennt ihn "Monaco-Boy". Der Altersunterschied von 36 Jahren ist den beiden egal. Obert dazu: "Wenn‘s knallt, dann knallt‘s nun mal!" Max greift seiner neuen Freundin auch beruflich unter die Arme, wie sie verrät:

Wir sind zusammen. Er macht jetzt meine Webseite für mich neu und hat auch bei mir im Laden schon gekellnert, Schampus für meine Kundinnen ausgeschenkt, die waren auch alle ganz schön begeistert.

Klingt ganz so, als hätte Claudia Obert, die vergangenes Jahr ihre Autobiografie veröffentlicht hat, ihren Traummann gefunden.

Mehr zum Thema:

Matthias Mangiapane über Mobbing-Attacke auf Claudia Obert: "Typisches menschliches Versagen"

Claudia Obert will Sex im TV: "Mein Körper schreit Action!"

Claudia Obert erklärt: Darum hat sie so viele junge Liebhaber

Claudia Obert erklärt: Darum hat sie so viele junge Liebhaber Claudia Obert erklärt: Darum hat sie so viele junge Liebhaber