Claudia Schiffer gibt mit besonderen Fotos intimen Einblick in ihr Privatleben
Claudia Schiffer gibt mit besonderen Fotos intimen Einblick in ihr Privatleben
Claudia Schiffer gibt mit besonderen Fotos intimen Einblick in ihr Privatleben
Weiterlesen

Claudia Schiffer gibt mit besonderen Fotos intimen Einblick in ihr Privatleben

Von Pia Karim

Ein besonderer Anlass bringt Claudia Schiffer dazu, in alten Fotoalben zu kramen - und was sie dabei findet, lässt so manchen Schmunzler zu...

Claudia Schiffer ist als weltberühmtes Model viel unterwegs, aber eine Sache scheint ihr ganzes Leben lang eine wahnsinnig wichtige Rolle gespielt zu haben: Freundschaft. Also zelebriert die Blondine den Geburtstag ihrer besten Freundin mit einer schönen Idee.

Claudia Schiffer feiert ihre beste Freundin Uta

Dass es nichts Schöneres gibt, als eine Freundschaft, die in der Jugend begann und ein Leben lang hält, weiß auch Claudia Schiffer. Sie und ihre beste Freundin Uta gehen gemeinsam durch dick und dünn und meistern so manchen Meilenstein zusammen.

Klar, dass das Model zum 50. Geburtstag ihrer Freundin sich da ein ganz besonderes Schmankerl einfallen lässt: So teilt Claudia alte Bilder aus ihrer Jugend, auf der sie zusammen mit ihrer besten Freundin zeigt.

An eine junge Claudia Schiffer kann sich wohl so mancher noch erinnern, aber diese Bilder sind selbst für Fans der Blondine absolut neu. Die Outfits und Frisuren tun ihr Übriges und sorgen durchaus für den ein oder anderen Schmunzler. Die besagten Bilder gibt's im Video zu sehen.

Gutes Gespür für gelungene Geburtstagsüberraschungen

Doch auch für eine Claudia Schiffer bleibt die Zeit nicht stehen, auch wenn ihr makelloses Aussehen das vielleicht vermuten lässt. So wurde ihre älteste Tochter Clementine vor Kurzem schon 16 Jahre alt. Mit ihrem Ehemann Matthew Vaughn hat das Model noch zwei weitere Kinder: Caspar, 17, und Cosima, 10.

Auch wenn damals für Clementine aus ihrer Geburtstagsparty aufgrund von Corona nur eine kleine Feier im Kreise ihrer Familie wird, lässt es sich Mama Claudia nicht nehmen, ihrer Tochter ein tolles Erlebnis zu bereiten und hat dafür Ballons, Konfetti und gleich zwei Torten im Einsatz - und ein Porträt als Geschenk gibt es obendrauf. Das beweist einmal mehr, dass Claudia ein ziemlich gutes Gespür dafür zu haben scheint, wie man seine Lieben gebührend zelebriert...


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen