Daniela Katzenberger ist endlich zurück in Deutschland!
Daniela Katzenberger ist endlich zurück in Deutschland!
Daniela Katzenberger ist endlich zurück in Deutschland!
Weiterlesen

Daniela Katzenberger ist endlich zurück in Deutschland!

Die Katze hat Mallorca den Rücken gekehrt und ist endlich wieder in Deutschland! Dabei ist der Empfang so ganz anders gewesen als sie erwartet hat... Hier scheint sie nämlich niemand mehr zu kennen!

Daniela Katzenberger ist endlich wieder in Deutschland! Als sie in den Flieger steigt, hat sie ihre Mama sowie deren Partner, ihren Ehemann Lucas und Töchterchen Sophia im Gepäck! Die Katze ist überglücklich über die Rückkehr nach Deutschland, wie ihre Fans auf Instagram sehen können:

Ich bin so glücklich, mein Herz. Wir sind in Deutschland!

Endlich wieder da

Ihr letzter Besuch in der Heimat ist schon eine Weile her - das liegt an Corona! Denn auf Mallorca herrschen besonders strenge Corona-Maßnahmen und es wurden lange Ausgangssperren verhängt. Umso glücklicher ist Daniela jetzt, endlich wieder nach Hause fliegen zu können!

Den genauen Grund für ihre Rückkehr nach Deutschland hat die Katze bisher noch nicht verraten. Macht sie einfach nur Urlaub in der Heimat? Oder hat die Reise etwas mit der Vorstellung ihres neuen Kochbuchs Die Katze kocht zu tun?

Lustiges Erlebnis am Flughafen

Gleich am Flughafen hat die TV-Blondine ein spannendes Erlebnis: Als sie eine Brezel kaufen will, wird war Tochter Sophia von der Verkäuferin sofort erkannt, Daniela mit Maske hingegen nicht. Die Powerfrau witzelt:

Jetzt kennen mich nicht nur die Leute in Spanien nicht, sondern auch die Leute in Deutschland.

Damit spielt sie auf einen ihrer Instagram-Posts an, in dem sie zeigt, wie sie unerkannt im Schlabberlook einkaufen geht. Gut, dass mich in Spanien keine Sau kennt, schreibt sie dazu. Ganz schön viel Selbstironie, Frau Katzenberger!

Warum erkennt sie keiner?

Aber wie kommt es, dass die Katze selbst in Deutschland nicht erkannt wird? Immerhin ist sie in ihrer Heimat bekannt wie ein bunter Hund! Auch dazu hat Daniela eine Theorie aufgestellt

Die Leute denken, dass ich viel größer bin und viel fetter.

Wir sind gespannt, was die Kult-Blondine zur Zeit in der Heimat macht und so wie wir sie kennen, wird sie uns das auch bald auf Social Media verraten!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen