Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Riesige Meinungsverschiedenheit beim "Tussi-Baum"

Geschmäcker sind verschieden, und der von Daniela Katzenberger bei der Wahl ihres Weihnachtsbaumes ist einfach einmalig - was Ehemann Lucas Cordalis nicht so sehr gefällt...

Daniela Katzenberger weiß ganz genau, was sie will und dekoriert in ihrem Zuhause so, wie sie es will. Da darf es auch gerne mal etwas pink sein, selbst wenn es um Weihnachten geht.

Weihnachtsdeko

Erst kürzlich, anlässlich des zweiten Advents, zeigt sich die kleine Familie in ihren schönsten - und zueinander passenden - Weihnachtslooks. Auf dem Foto, das Daniela auf Instagram postet, stehen sie vor grünen Plastik-Weihnachtsbäumen.

Doch weit gefehlt, wenn ihr denkt, dass die Auswanderin auf klassische Rot-Grün-Töne setzt, wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht. Deshalb hat sie direkt noch einen Baum aufgestellt - oder wohl eher ein Bäumchen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Wie es aussieht, scheint der neue Plastikbaum in Sophias Zimmer zu stehen. Er ist ganz in rosa - und damit ist nicht nur die Deko gemeint, sondern auch der Baum selbst, denn die Tannen sind ebenfalls pink.

Die 35-Jährige zeigt sich und Tochter Sophia, wie die beiden das Bäumchen dekorieren und dabei eine Menge Spaß haben. Außerdem lädt sie ein süßes Foto hoch, auf dem die beiden zufrieden vor dem dekorierten Weihnachtsbaum sitzen und mit ihren Händen ein Herz formen. Die Bilder könnt ihr euch im Video oben ansehen. Zu dem Beitrag schreibt Frau Katzenberger in ihrer gewohnten Art:

SO, da steht er nun unser kleines Tussi-Bäumchen 😍 Sophia und ich finden ihn mega 😁💖Und Lucas…naja, is ja nicht so als ob der die Katze im Sack geheiratet hat 😂😂 Da gewöhnt er sich schon dran, denn… DAS ist erst der Anfang.

Klingt ganz so, als sei ihr Ehemann nicht sehr begeistert von der neuen Weihnachtsdeko. Ob ihm Danielas Ankündigung, dass das erst der Anfang ist, wohl Angst macht? Wir sind gespannt auf weitere Einblicke aus dem festlich geschmückten Zuhause von Familie Katzenberger/Cordalis.

Streit mit Ehemann Lucas: Daniela Katzenberger will nach Deutschland zurückziehen Streit mit Ehemann Lucas: Daniela Katzenberger will nach Deutschland zurückziehen