Danni Büchner macht neue Liebe offiziell!

Danni Büchner ist frisch verliebt und macht ihre Beziehung mit einem Instagram-Posting offiziell.

In letzter Zeit hat sie nicht viel Glück in der Liebe gehabt, denn nach ihrer On-Off-Beziehung mit Ennesto Monté gibt es keinen Partner mehr in ihrem Leben. Außerdem nimmt ihr verstorbener Mann Jens Büchner immer noch einen großen Platz in ihrem Herzen ein, regelmäßig postet sie Erinnerungen an ihn auf Instagram.

Verliebt in einen anderen Auswanderer

Nun soll es aber doch einen neuen Mann in ihrem Leben geben, denn erst kürzlich zeigt sich die Mallorca-Auswanderin mit einer Kette um den Hals, auf dem der Name Sohel steht. Handelt es sich dabei etwa um Sohel Abdoulkhanzadeh, der ebenfalls auf die beliebte spanische Ferieninsel ausgewandert ist?

Sohel teilt nun ein Bild auf seinem Account: In der Insta-Story ist die Skyline von Hamburg, aufgenommen wurde das Bild in der Bar 20 Up und zeigt das wunderschöne Hamburger Lichtermeer der HafenCity.

Anzeichen verdichten sich

Aber noch mehr ist auf dem Bild zu sehen: Eine Flasche Champagner und zwei Hände -eine männliche und eine weibliche -, die einander festhalten. Dazu hat Sohel ein Herz-Emoji eingefügt.

Danni Büchner teilt das Foto in ihrer eigenen Story und sendet damit eine ganz klare Botschaft: Sie und Sohel sind ein Paar! Doch nicht nur dieses eine Bild spricht Bände! Danni postet in ihrer Story einen kurzen Clip, auf dem sie umarmt wird.

Die Person, die sie umarmt, ist darauf zwar nicht zu sehen, allerdings gibt es Hinweise, wie etwa die Tattoos auf dem Handrücken, die sehr dafür sprechen, dass es sich dabei tatsächlich um Sohel handelt.

thumbnail
Screenshot aus dem Clip, den Danni in ihrer Insta-Story veröffentlicht hat Danni Büchner@Instagram
Verwirrendes Statement: Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté? Verwirrendes Statement: Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté?