Royals: Das wird das neue Zuhause von Beatrice und Eduardo
Royals: Das wird das neue Zuhause von Beatrice und Eduardo
Royals: Das wird das neue Zuhause von Beatrice und Eduardo
Weiterlesen

Royals: Das wird das neue Zuhause von Beatrice und Eduardo

Von Pia Karim

Nach der Hochzeit im Juli wurde es still um Prinzessin Beatrice. Jetzt meldet sie sich zurück – und zwar aus ihrem neuen, gigantischen Zuhause!

Während sich derzeit scheinbar alles um Prinzessin Eugenie und ihren neugeborenen Sohn dreht, sorgt auch ihre Schwester Beatrice für Gesprächsstoff. Nachdem die Prinzessin bereits im Juli klammheimlich ihren Langzeitfreund Edoardo Mapelli Mozzi geheiratet hat, sind die beiden jetzt in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen.

Beatrice und Edo haben royale Nachbarn

Wegen der Corona-Pandemie mussten die Frischvermählten nach ihrer Hochzeit nämlich erst einmal bei Edoardos Mutter unterkommen. Jetzt konnten sie endlich in ihr eigenes Domizil einziehen. Und das ist für Beatrice gar kein unbekannter Ort!

Das Magazin Hello! berichtet, dass die beiden in den St. James’ Palast gezogen sind. Damit sind sie direkte Nachbarn von Prinz Charles und Camilla, die in Clarence House wohnen. Außerdem liegt der St. James’ Palast nicht nur im Herzen Londons, er ist auch einen Katzensprung vom Buckingham Palace und vom Kensington Palast entfernt.

Auf dem Anwesen kennt sich Prinzessin Beatrice bestens aus: Sie und ihre Schwester Eugenie haben dort gemeinsam gelebt, bis Eugenie mit ihrem heutigen Ehemann Jack Brooksbank zusammengezogen ist.

St. James' Palast statt Kensington Palast

Noch im November wurde gemunkelt, dass Beatrice und Edoardo auf das Gelände des Kensington Palasts ziehen könnten. Sowohl das Ivy Cottage als auch das Nottingham Cottage standen als mögliche Unterkünfte für die beiden im Raum. Warum es am Ende keine der beiden geworden ist, ist nicht bekannt.

Ebenso wenig ist bekannt, wie es bei den frisch Vermählten zu Hause aussieht. In einer Videokonferenz konnten die Fans zwar einen kleinen Blick auf ein Hochzeitsbild erhaschen, der Großteil der Wohnung blieb aber im Verborgenen. Wir hoffen auf mehr!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen