Nach Trennung: So schlecht ist das Verhältnis zwischen J.Lo und A-Rod
Nach Trennung: So schlecht ist das Verhältnis zwischen J.Lo und A-Rod
Nach Trennung: So schlecht ist das Verhältnis zwischen J.Lo und A-Rod
Lire la vidéo
Weiterlesen

Deswegen sprechen J.Lo und A-Rod nicht mehr miteinander

Die Trennung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ist noch nicht lange her. Und das Verhältnis zwischen den beiden Ex-Partnern könnte schlechter nicht sein: Sie reden nicht miteinander!

Eigentlich ist Jennifer Lopez nur für gute Musik und gewagte Outfits bekannt. Doch in letzter Zeit macht die 51-Jährige auch auf andere Art und Weise Schlagzeilen. Das Verhältnis zwischen ihr und Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez ist auf dem Tiefpunkt. Nach vier Jahren Beziehung machen die beiden auf Außenstehende den Eindruck, als hätten sie sich niemals gekannt. Im einstigen Liebesnest herrscht Eiszeit.

J.Lo und A-Rod sprechen nicht mehr miteinander

Bekannte des Ex-Paares berichten, dass die beiden ehemaligen Turteltäubchen nicht mehr miteinander sprechen. Stattdessen machen sie sich gegenseitig Vorwürfe. J.Lo unterstellt Rodriguez Untreue. Daran ist aus ihrer Sicht die Beziehung zu Bruch gegangen. A-Rod hingegen ist frustriert, wie schnell Lopez nach der Trennung wieder mit Ex-Lover Ben Affleck gesehen wurde. Eigentlich hat er sich eine Versöhnung gewünscht.

Zwar wirkt die Musikerin nach außen wieder glücklich. In seinem Podcast "Naughty But Nice" erklärt Klatschkolumnist Rob Shuter jedoch, dass das alles nur Fassade sei. Die Sängerin sei noch nicht komplett über Rodriguez hinweg:

Es gibt viel Schmerz und Wut bei der Auflösung dieser Verlobung. Also sieht Jennifer mit Ben vielleicht glücklich aus, hat aber tief in ihrem Inneren noch viel Schmerz.

Kein Liebes-Comeback

Statt dem Liebes-Comeback herrscht zwischen Lopez und Rodriguez jetzt jedenfalls erstmal Stille. Anstatt sich auszusprechen reden die beiden nicht mehr miteinander. Und das, obwohl sie schon verlobt waren! Den Verlobungsring soll J.Lo übrigens schon abgelegt haben. Das ging schnell!


Mehr