Die Geissens: Davina verunstaltet Papas Yacht mit Luxus-Champagner, das Personal bezahlt das Chaos

Wer die Geissens aus dem Fernsehen kennt, der weiß: Feiern können sie. Auch die Töchter, die mittlerweile fast erwachsen sind, stehen ihren Eltern in Sachen Partys in nichts nach. Bei Davinas Geburtstagsfeier wird einst sogar Papa Roberts Boot in Mitleidenschaft gezogen.

Die Geissens flimmern schon lange nicht mehr nur über den Bildschirm, sondern gehen auch mit dem Geist der Zeit: Sie haben ihren eigenen Podcast. Bei Die Geissens - ein schrecklich glamouröser Podcast verrät Davina jetzt, dass sie es beim Feiern auch schon einmal ein wenig zu weit getrieben hat.

Kleiner Schwank aus der Vergangenheit

Familie Geiss gibt ihr Geld gerne aus. Deshalb kommt bei der 16. Geburtstagsparty von Davina auch eine Magnumflasche Luxuschampagner auf den Tisch. Kostenpunkt pro Flasche: angeblich 2.500 Euro.

Eigentlich geht es in der Folge u. a. um Shanias anstehenden Geburtstag im Sommer. Sie scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein, wo sie diesen gerne feiern möchte. Als sie auf die Indigo Star, die Yacht der Familie, zu sprechen kommt, rät ihr Schwester Davina dringend davon ab.

Davina entscheidet sich damals nämlich dazu, den Champagner, den sie extra für die Feier öffnet, auf dem gesamten Boot zu verteilen, indem sie damit herumspritzt. Sie selbst bezeichnet die Aktion als "die schlimmste Idee meines Lebens".

Die Geissens haben nettes Personal

Die ausufernde Sause führt laut ihr nämlich dazu, dass gleich das ganze Boot aufgrund des klebrigen Luxusgetränks renoviert werden muss. Robert scheint sich an die Situation zu erinnern und scheint weitaus weniger dramatische Szenen mit der Aktion in Verbindung zu bringen. Laut ihm habe es sich damals lediglich um Reinigungsarbeiten gehandelt.

Diese sollte Davina damals zwar selbst bezahlen, allerdings hat sie noch einmal Glück: Der Kapitän des Boots kommt für die Kosten auf. Vielleicht hat er damals ja einfach das Geburtstagsgeschenk vergessen...

Mehr Informationen:

Nach Privatjet-Posing: Die Geissens ernten scharfe Kritik von Fans

Robert und Carmen Geiss: Wirklich Millionäre oder alles nur heiße Luft?

Robert Geiss: Medizinischer Notfall auf seiner Yacht

Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball! Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball!