Die Gerüchte sind wahr: Mats Hummels datet ehemalige GNTM-Gewinnerin

Es gibt Dating-Gerüchte um Mats Hummels und eine ehemalige GNTM-Siegerin. Nun meldet sich die Dame selbst zu Wort. Bricht Familie Hummels langsam auseinander?

Die Ehe zwischen Mats und Cathy Hummels fängt nach 15 gemeinsamen Jahren langsam aber sicher an zu bröckeln. Die Urlaubsfotos mit der gesamten Familie, die die 34-Jährige noch immer auf Social Media postet, täuschen schon lange nicht mehr über die traurige Wahrheit hinweg: Es kriselt im Hause der Hummels.

GNTM-Siegerin äußert sich zu Dating-Gerüchten

Gleichzeitig werden Gerüchte um eine mögliche Affaire von Mats weiter angefeuert. Nach mysteriösen Dinner-Date-Posts vermuten Fans des Fußballers, dass er inzwischen eine ehemalige GNTM-Gewinnerin im Auge hat. Jetzt meldet sich die Dame selbst zu Wort!

Seit sie 2017 auf dem ersten Platz der TV-Show gelandet ist, hat sich Céline Bethmann eine beachtliche Karriere im Model-Business aufbauen können. Doch anstatt mit schönen Bildern und graziösen Walks macht sie nun mit etwas anderem auf sich aufmerksam: Was läuft zwischen ihr und Mats?

"Wir daten, ja"

Im Interview mit RTL bestätigt sie nun, was die Internet-Community bereits geahnt hat. "Wir daten, ja", gibt die 23-Jährige zu. Allerdings bedeute das für sie lediglich, Mats kennenzulernen. Dass es dabei geblieben ist, daran dürfte nicht nur Cathy zweifeln.

Vielleicht hat sie sogar schon gewusst, dass ihr Noch-Ehemann nach 15 Jahren auf Abwege geraten ist. Auf Instagram schreibt sie kürzlich unter einem Post: "Wir Frauen sind stark. Außerdem kann man auch alleine glücklich sein."

Noch sind der Fußballer und die Influencerin offiziell verheiratet, womöglich auch für ihren gemeinsamen Sohn. Wenn sich die Beziehung von Mats mit GNTM-Siegerin Céline in diesem rasanten Tempo weiterentwickelt, könnte sich dieser Status aber bald ändern.

Cathy Hummels spricht Klartext: Wie steht es um die Beziehung mit Mats Hummels? Cathy Hummels spricht Klartext: Wie steht es um die Beziehung mit Mats Hummels?