Die Robens: "Sommerhaus"-Gewinn wendet Pleite ab
Die Robens: "Sommerhaus"-Gewinn wendet Pleite ab
Die Robens: "Sommerhaus"-Gewinn wendet Pleite ab
Weiterlesen

Die Robens: "Sommerhaus"-Gewinn wendet Pleite ab

Für uns alle bringt die Corona-Pandemie schwere Zeiten mit sich, davon bleibt auch das Goodbye-Deutschland-Pärchen Caro und Andreas Robens nicht verschont. Nur knapp sind sie dem finanziellen Ruin entkommen!

Es herrschen unsichere Zeiten und vor allem Selbstständige haben stark unter den Corona-Maßnahmen zu leiden. So auch die Fitnessstudio-Betreiber Caro und Andreas Roben. Hätten sie nicht bei der Realiy-TV-Show Das Sommerhaus der Stars mitgemacht, sähe es bei den beiden Auswanderern heute ganz anders aus.

Sommerhaus-Gewinn "rettet ihnen den Arsch"

50.000 Euro Siegerprämie kassiert das Goodbye-Deutschland-Pärchen durch ihren Sieg bei Das Sommerhaus und den Gewinn haben die beiden bitter nötig, wie Andreas gegenüber der Bild berichtet:

Selbstverständlich hat uns der Gewinn vom 'Sommerhaus der Stars' den Arsch gerettet (...)Jede Mark macht stark – und daher wird es unser Studio hoffentlich überleben.

Kein Wunder, denn die Corona-Einschränkungen machen auch den beiden Auswanderern zu schaffen, die schließlich auch Löhne und zahlreiche Fixkosten zu zahlen haben, wie Caro erklärt:

Wir müssen gut 6.000 bis 7.000 Euro monatlich für Löhne, Miete, Kosten aufbringen – und da ist es eben schön, Gage und Gewinn vom Sommerhaus sicher zu wissen.

Dem Wendler sei Dank

Zum Glück können sich die beiden nicht nur auf eine Finanzspritze vom Sommerhaus der Stars verlassen, denn erst kürzlich ziehen sie einen lukrativen Werbevertrag mit der Robert Geiss‘ Modemarke Uncle Sam an Land. Caro berichtet:

Als wir das mit Michael Wendler gehört haben, hat unser Management bei Geiss angerufen. Die waren direkt angetan – und so kam es zustande.

Ursprünglich sollte Michael Wendler das Gesicht der Marke werden, doch nachdem dieser aus der DSDS-Jury rausgeflogen ist, platzte auch der Deal mit der Modemarke. Diese Chance lassen sich die Robens nicht entgehen. Da haben die beiden wirklich großes Glück gehabt!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen