"Die Wollnys": Sendetermin für neue Folgen steht endlich fest!

Fans der Wollnys fragen sich schon ungeduldig, wann endlich die neuen Folgen kommen. Darauf haben wir eine Antwort parat!

Bei den Wollnys ist in den letzten Monaten so einiges los gewesen: Ein Teil der Familie ist in die Türkei ausgewandert und fühlt sich dort pudelwohl. Unterdessen lebt die andere Hälfte der Familie in Deutschland weiter und muss sich erst daran gewöhnen, dass sie nun alle so weit voneinander getrennt leben.

Das Leben der Wollnys geht weiter

Für Estefania geht es gerade rund, denn sie startet mit ihrer Musikkarriere voll durch. Sarafina und Peter geben oft auf Instagram Einblicke in ihr Leben mit den Zwillingen. Doch obwohl die Familienmitglieder ihre Fans über ihre einzelnen Instagram-Accounts mit News versorgen, ist es doch nicht das Gleiche, wie wenn man sie gemeinsam im TV sieht.

Da stellt sich doch glatt die Frage, wann es endlich weitergeht mit neuen Folgen - immerhin wurde die letzte Folge der 15. Staffel im Februar ausgestrahlt. Also, wann geht es weiter?

Wann es so weit ist

Mama Silvia Wollny verrät nun auf Instagram, wann die neuen Folgen im TV zu sehen sein werden:

Ihr Lieben, das Warten hat schon bald wieder ein Ende. Noch diesen Sommer, am 10. August um 20:15 Uhr, starten unsere neuen Episoden. Sogar in Doppelfolge! Ab dann könnt ihr wie gewohnt immer mittwochs RTL Zwei einschalten, dann seht ihr neue Folgen mit vielen spannenden und emotionalen Geschichten rund um unser Familienleben und lernt unsere neuen Familienmitglieder kennen. Wir freuen uns!

Mehr zum Thema:

Silvia Wollny über Stefan Mross: "Ich könnte nur kotzen!"

Sarafina Wollny über ihr Leben mit den Twins: "Es ist definitiv nicht immer alles einfach"

Estefania Wollnys erster Auftritt im ZDF-Fernsehgarten: Dieser Reality-Star gratuliert ihr zum Erfolg

Termin steht fest: Aus dem Gefängnis heraus verklagt Boris Becker Oliver Pocher Termin steht fest: Aus dem Gefängnis heraus verklagt Boris Becker Oliver Pocher