Direkt nach Trennung: Hat Simone Thomallas Ex schon eine Neue?

Nach 12 Jahren Beziehung ist alles aus zwischen Simone Thomalla und Silvio Heinevetter. Jetzt gibt es Spekulationen, dass der 20 Jahre jüngere Handballer schon wieder eine Neue haben soll.

Direkt nach Trennung: Hat Simone Thomallas Ex schon eine Neue?
Weiterlesen
Weiterlesen

Die meisten Menschen gehen nach dem Ende einer langen Beziehung erstmal alleine durch die Welt, schließlich muss man die Ereignisse für eine Zeit sacken lassen. Einige jedoch stürzen sich direkt ins nächste Liebesabenteuer und sind kurze Zeit später wieder in festen Händen.

Ist Silvio wieder in festen Händen?

Silvio Heinevetter soll allem Anschein nach zu Letzteren gehören. Wie einige Augenzeug:innen der Bunte berichten, soll der Sportler in seinem Stammcafé ein Date gehabt haben.

So betritt er am 11. September das Café in Kassel. Anfangs soll Silvio noch sehr schlecht gelaunt gewesen sein, was sich jedoch ändert, als er kurze Zeit später in Anwesenheit einer jungen Frau gesichtet wird.

Was ist der Grund fürs Liebes-Aus?

Ob es sich bei der Brünetten um seine neue Freundin handelt? Möglich wäre es, so sind die Neuigkeiten einer Trennung von ihm und Simone Thomalla zwar frisch, dennoch sollen sie schon seit Längerem getrennte Wege gehen, wie Freunde des Ex-Paares gegenüber Bunte mitteilen.

Auch kursieren Vermutungen über den Grund des Beziehungs-Aus. Einige glauben, dass es die Distanz ist, die letztlich zu einem Ende geführt hat. So lebt Simone in Berlin, während Silvio wegen seiner Handball-Karriere aktuell an Kassel gebunden ist.