Emma Watson: Hat sich die Schauspielerin heimlich verlobt?

Emma Watson hält ihr Privatleben gerne geheim. Jetzt wurde die Schauspielerin aber mit einem Accessoire gesichtet, das für ziemlich viele Spekulationen sorgt.

Emma Watson: Hat sich die Schauspielerin heimlich verlobt?
Weiterlesen
Weiterlesen

Im Oktober 2019 werden Harry Potter-Star Emma Watson und der Geschäftsmann Leo Alexander Robinton in London zum ersten Mal beim Knutschen erwischt. Doch im Gegensatz zu anderen Promis hat Emma die Beziehung weder bestätigt, noch gibt sie andere Informationen darüber preis.

Emma Watson mit auffälligem Accessoire

Jetzt haben Paparazzi das Paar am Flughafen in Los Angeles gesichtet, als die beiden aus einem gemeinsamen Mexikourlaub zurückgekommen sind. Und dabei ist ihnen vor allem ein Detail aufgefallen!

Die Fotos, die der Sun vorliegen, zeigen, dass an Emmas Ringfinger ein schmaler, silberner Ring prangt. Hat ihr Liebster ihr im gemeinsamen Urlaub etwa einen Antrag gemacht? Oder ist der Ring einfach nur ein schönes Schmuckstück? Wie immer schweigt die Britin dazu bisher.

Leo Robinton löscht seine Social-Media-Accounts

Wie sehr Emma und Leo auf ihre Privatsphäre bedacht sind, verrät ein Insider nach Bekanntwerden ihrer Beziehung der Daily Mail:

Emma und Leo tun alles, was in ihrer Macht steht, um ihre Beziehung privat zu halten. Nachdem sie im Oktober beim Küssen fotografiert wurden, hat Leo alle seine Social-Media-Accounts gelöscht, um zu versuchen, die Romanze zu schützen.

Beziehungs-Wirrwarr beim "Harry Potter"-Star

Kurze Zeit später sorgt auch Emma Watson selbst im Interview mit britischen Vogue für Verwirrung, was ihren Beziehungsstatus angeht. Darin erzählt sie, dass sie zwar auf Dates gehe, aber keine feste Beziehung habe.

Ich habe nie an diesen 'Ich bin glücklicher Single'-Quatsch geglaubt. Ich dachte immer, 'Das ist totaler Quatsch". Es hat lange gedauert, aber ich bin sehr glücklich, Single zu sein.

Bei diesem Beziehungs-Wirrwarr ist es schwer, den Überblick zu behalten. Wir sind gespannt, ob die Schauspielerin doch noch ein paar Infos durchsickern lässt oder bald schon das ein oder andere Hochzeitsfoto auftaucht.