Erstes Date: Billie Eilish mit überraschendem Liebesgeständnis!
Erstes Date: Billie Eilish mit überraschendem Liebesgeständnis!
Erstes Date: Billie Eilish mit überraschendem Liebesgeständnis!
Weiterlesen
Weiterlesen

Erstes Date: Billie Eilish mit überraschendem Liebesgeständnis!

Billie Eilish ist nicht mehr aus der Musikbranche wegzudenken. Ihr Privatleben hingegen hat die erfolgreiche Sängerin bisher immer aus der Öffentlichkeit herausgehalten - bis jetzt. So kommt es auch, dass die 19-Jährige erst jetzt ihr erstes richtiges Date hatte...

Bei Billie Eilish scheint sich momentan so einiges zu verändern: Die Sängerin zeigt sich nämlich plötzlich anders als früher - von ihrer aufreizenden Seite und zudem ungewöhnlich offen, was Privates aus ihrer Vergangenheit betrifft.

Des Weiteren ist spätestens nach Veröffentlichung ihrer Doku The World's a Little Blurry auch bekannt, dass Billie eine Zeit lang heimlich einen Freund hatte.

Bille Eilish enthüllt Geheimnis über ihr Liebesleben

Doch das ist noch nicht alles aus dem Liebesleben der 19-Jährigen, dass die Fans plötzlich überrascht: So erklärt die Musikerin nämlich jetzt, dass sie trotz einer bereits geführten Beziehung erst kürzlich das erste Mal auf einem richtigen Date gewesen sei.

Im Interview mit der Vogue wird Billie die Frage gestellt, wann sie das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan habe. Die taffe Sängerin reagiert zunächst verlegen und antwortet schließlich daraufhin ganz ehrlich: "Gestern bin ich das erste Mal auf ein Date gegangen."

Um wen es sich bei ihrem Date gehandelt hat, verrät die 19-Jährige allerdings nicht. Aber vielleicht lässt ja die nächste private Enthüllung nicht mehr so lange auf sich warten...

Billie Eilish gibt sich unverhüllter wie eh und je und gibt sogar Details aus ihrem Privatleben preis.  Kevin Mazur / Kontributor@Getty Images

Mit 19 Jahren ihr erstes Date

Für die Fans ist dieses Geständnis kaum zu fassen - zumal Billie ja von 2018 bis 2019 heimlich mit dem Rapper 7:AMP zusammen gewesen ist. Doch zu einem Date kam es nie.

Offenbar haben die beiden ihre Liebe damals so gut versteckt gehalten, dass es in dieser Zeit nie ein öffentliches Date der beiden gegeben hat. So kommt es, dass die 19-Jährige erst kürzlich das erste Mal in Begleitung ausgegangen ist.

Da Billie sich mittlerweile aber etwas offener zeigt, was das Preisgeben privater Details aus ihrem Leben angeht, könnte es sein, dass die Fans schon bald erfahren, um wem es sich wohl bei Billies Date gehandelt haben mag...


Mehr