Estefania Wollny: Dieser Urlaub hebt ihre Beziehung auf eine ganz neue Ebene!

Die Wollny-Tochter urlaubt gerade mit ihrem Freund und erreicht damit einen Meilenstein in ihrer Beziehung mit Freund Ali.

Bei Estefania Wollny ist derzeit eine Menge los: Erst vor kurzem hat sie ihre ersten Auftritte als Sängerin im deutschen Fernsehen gehabt, beim ZDF-Fernsehgarten und bei Immer wieder sonntags.

Estefania hat einen Freund

Wenige Wochen zuvor hat sie zum ersten Mal öffentlich ihren Freund Ali gezeigt, und zwar in ihrem Musikvideo zu ihrem neuen Hit Sommerliebe. Doch wie es aussieht, werden wir ihn nun öfter auf ihrem Instagram-Account zu sehen bekommen - zumindest teilt sie Fotos, auf denen sie und Ali Händchen halten. Auch ein süßes Paar-Foto hat die Sängerin schon auf ihrem Account hochgeladen.

Seinen Namen kannten ihre Follower bisher nicht, doch das ändert sich, als Estefania eine Story auf Instagram postet, in der sie ein Bild von sich und ihrem Schatz postet, darunter steht: "Wir fliegen heute zu der Familie von Ali."

Vorfreude auf Türkei-Urlaub

Die 20-Jährige ist schon voller Vorfreude auf Treffen mit der Familie ihres Freundes in der Türkei. Sie schreibt weiter: "Ich werde seine Familie kennenlernen und freue mich da richtig drauf."

Damit gehen die beiden nun einen nächsten Schritt in ihrer Beziehung und zeigen Estefanias Community, dass sie es ernst miteinander meinen. Sicherlich teilt der Wollny-Spross bald neue Bilder aus dem Urlaub in Izmir.

Ob sie bei der Gelegenheit auch gleich noch den Wollny-Clan besuchen - immerhin ist Mama Silvia mit ein paar ihrer Kinder und Enkelkinder in die Türkei ausgewandert -, ist bisher nicht klar. Auch hat Estefania nicht verraten, ob ihre Familie ihren neuen Freund schon kennengelernt hat.

Mehr zum Thema:

"Die Wollnys" startet im August: Wie geht es mit Silvia, Sarafina und Co. weiter?

Mobbing-Vorwürfe: Estefania Wollny bekommt Post von Stefan Mross' Anwalt

Estefania Wollnys erster Auftritt im ZDF-Fernsehgarten: Dieser Reality-Star gratuliert ihr zum Erfolg

Wegen Grillen: Urlauber beschweren sich massiv beim Bürgermeister Wegen Grillen: Urlauber beschweren sich massiv beim Bürgermeister