"Eure Seele wird schreien": Adele spricht über Selbsthilfebuch, das ihr Leben veränderte
"Eure Seele wird schreien": Adele spricht über Selbsthilfebuch, das ihr Leben veränderte
Weiterlesen

"Eure Seele wird schreien": Adele spricht über Selbsthilfebuch, das ihr Leben veränderte

Adeles unglaubliche Verwandlung begeistert die Welt. Natürlich hatte die Sängerin Unterstützung von vielen ihrer berühmten Freunde und ihrem Personal Trainer, doch auf ihrer Reise hat sie auch ein ganz besonderes Buch begleitet und sie bei der Gewichtabnahme unterstützt.

Adele gehört wahrscheinlich mit zu den wenigen Personen, die 2020 zu ihrem Jahr machen. Während 2020 für den Rest der Welt eine ziemliche Katastrophe ist, nutzt sie die Zeit für eine atemberaubende Transformation.

44 Kilo weniger – Adele ist kaum wiederzuerkennen

Mittlerweile lebt Adele in L.A., wo sie einen völlig neuen Lebensstil eingeschlagen hat, der mit ihrem alten Leben in West Sussex nichts mehr zu tun hat. Dort plagten sie Gesundheitsprobleme und Sorgen um ihre Stimme.

Als Adele im vergangenen Oktober dann ein Foto postet, auf dem deutlich zu sehen, ist, dass sie deutlich abgenommen hat, will alle Welt wissen, wie sie diese unglaubliche Verwandlung gemeistert hat. Natürlich bekommt sie tatkräftige Unterstützung von ihrem Personal Trainer Pete Geracimo, doch der Sängerin zufolge hat sie ihren Erfolg auch dem US-amerikanischen Autor Glennon Doyle und seinem Selbsthilfebuch zu verdanken.

Ein Buch, das eure Seele schreien lässt

Das Buch mit dem Titel Ungezähmt (Original: Untamed: Stop Pleasing, Start Living) bespricht kraftschenkende Lehren des Lebens auf dem Weg zum Glücklichsein. Nachdem sie selbst eine Scheidung, einen Umzug in ein anderes Land und eine anspruchsvolle Karriere zu bewältigen hat, erklärt Adele, dieses Buch wird "euer Gehirn erschüttern und eure Seele schreien lassen". Sie fährt fort:

Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, bin ich dermaßen bereit für mich selbst. Es ist, als wäre ich zum allerersten Mal in meinen eignen Körper geflogen. Wow!
Lest es. Lebt es. Tut es. Wir sind viel. Aber wir sind dafür bestimmt viel zu sein!

Und ihre Lobeshymne auf das Buch geht noch weiter:

Ein gutes Leben ist ein hartes Leben! Lest dieses Buch und habt einen Textmarker parat, denn glaubt mir, ihr werden euch Notizen machen wollen.

Ein neues Album steht noch in den Sternen

Außerdem gibt die Hello-Sängerin kürzlich bekannt, dass sie keine Ahnung hat, wann ihr nächstes Album erscheinen wird. Adele hatte in letzter Zeit an einem neuen Album gearbeitet, das ursprünglich im September erscheinen sollte. Nun erklärt Adele, dass es ein paar Verzögerungen gegeben habe.

Auch Adeles Manager Jonathan Dickins gab bereits im vergangenen Juni bekannt, dass es im September kein neues Album geben wird:

Es wird nicht im September erscheinen, es erscheint, wenn es fertig ist. Ich kann noch kein Datum nennen. Wir haben Musik, aber wir arbeiten noch daran.

Kürzlich fragte ein Fan auf Adeles Instagram-Seite:"Adele, wo ist das Album" und sie antwortete darauf: "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung." Scheint, als sei das Erscheinungsdatum von Adeles nächstem Album sogar für sie eine Überraschung!

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen