Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig

Die Ehe von Cathy und Mats Hummels scheint einmal vor dem Aus zu stehen, jetzt sieht man sie wieder vereint... Was hat wohl der Familienurlaub zu dritt zu bedeuten?

Cathy Hummels
© picture alliance@Getty Images
Cathy Hummels

Sie sorgen immer wieder für Schlagzeilen und Verwirrung: Sind Cathy und Mats Hummels nun getrennt, wiedervereint oder doch nur für ihren Sohn Ludwig mal zu dritt gemeinsam zu sehen?

Erst kürzlich macht Cathy Hummels vielsagende Andeutungen auf Instagram, die vermuten lassen, dass sie vielleicht schwanger ist. Und ihre Liebesgerüchte heizt sie auch gerne über Instagram an.

Offiziell haben die Influencerin und der Fußballer ihre Trennung nie bekanntgegeben. Angeheizt von Gerüchten zu einer Affäre von Mats bis hin zu einer angeblichen Freundin, stand das Ehe-Aus öfter im Raum.

Harmonischer Familienurlaub?

Doch nun postet Cathy Hummels auf Instagram ein Foto der beiden oder besser gesagt der drei - denn sie haben ihren Sohn Ludwig mit dabei -, wie sie einen harmonischen Familienurlaub genießen, laut Bericht der Bunten.

Liest man jedoch die Bildunterschrift, dann stellt man fest, dass sich die Familie Hummels zurzeit gar nicht am Strand beim Sonnenbaden befindet, sondern ist es Cathy, die sich dorthin zurückträumt.

View this post on Instagram

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels)

Glückliche, vereinte Familie

Eine Erinnerung an die schöne, alte Zeit oder erneut eine glückliche, vereinte Familie? Cathy Hummels scheint auf den sozialen Medien nichts dem Zufall zu überlassen, denn auf Instagram postet sie fleißig Familienfotos, die die Familie Hummels komplett zeigen - so auch an Weihnachten und Silvester.

View this post on Instagram

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels)

View this post on Instagram

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels)

Das dürfte ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig, der erst drei Jahre alt ist, sicherlich gefallen, so viel familiäre Harmonie genießen zu können. Und wer weiß, vielleicht hält ja der Instagram-Account der 33-jährigen Moderatorin bald eine nächste Überraschung bereit...

Mats und Cathy Hummels: Für ihren Sohn Ludwig halten sie zusammen Mats und Cathy Hummels: Für ihren Sohn Ludwig halten sie zusammen