Familienfoto mit Mats: Seine angebliche Neue reagiert auf den neuesten Post von Cathy Hummels

Ist alles aus zwischen Mats und Cathy Hummels? Nach vierzehn gemeinsamen Jahren soll das Paar die Scheidung eingereicht haben - doch nun postet Cathy ein Foto, auf dem die beiden nicht mehr strahlen könnten!

Familienfoto mit Mats: Seine angebliche Neue reagiert auf den neuesten Post von Cathy Hummels
Weiterlesen
Weiterlesen

Nicht nur, dass sie ihre Scheidung eingereicht haben sollen und jetzt ihre Millionen aufteilen, Mats Hummels soll die Mutter seines Kindes aus einem ganz bestimmten Grund verlassen haben:Angeblich hat der Profi-Fußballer schon eine Neue!

Familienschnappschuss

Und ausgerechnet diese Neue, die Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube, hat auf den süßen Instagram-Post mit einem "Like" reagiert. Schon über 64.200 Likes hat Cathy unter dem Familienschnappschuss gesammelt.

Auf dem Foto sind Cathy, Mats und ihr dreijähriger Sohn Ludwig zu sehen. Die zwei Eltern strahlen um die Wette. Neben dem Post schreibt Mama Cathy stolze Worte an ihren Schützling.

Ludwig geht in den Kindergarten

Wir sind sehr stolz auf dich, Ludwig. Du bist jetzt ein 'wirklich' großer Junge und an deinem ersten Kindergartentag wirst du natürlich von Mama und Papa abgeholt. So gehört sich das ja auch. Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere.

Außer solch vielsagenden Posts auf Instagram halten Mats und Cathy sich derzeit bedeckt, was die Gerüchte um das Ende ihrer Ehe angehen. Allerdings deutet Cathys Wortwahl darauf hin, dass die beiden Eltern gerade ihre Prioritäten ordnen. Für Sohnemann Ludwig soll sich wohl so wenig wie möglich ändern!

Seht euch den zuckersüßen Schnappschuss von der Hummels-Family in unserem Video an!