Fiese Lästerei bei "Temptation Island": Gloria verspottet ihr Sexleben mit Ehemann Niko

Muss das wirklich sein? In der neuesten Folge von "Temptation Island" schockiert Teilnehmerin Gloria mit fiesen Lästereien über ihren Mann Niko. Ihre Aussagen gehen weit unter die Gürtellinie!

Damit geht sie einen Schritt zu weit: Dass es am Set von "Temptation Island" heiß hergehen kann, ist den Teilnehmern der beliebten Verführungsshow bewusst. Doch die neuesten Lästereien, die Gloria über ihren Mann Niko von sich gibt, schockieren selbst die härtesten Insel-Mitglieder.

Gemeine Lästereien am "Temptation Island"-Set

In der aktuellen Episode der Show, in der Paare ihre Beziehung testen und sich gegenseitig Treue beweisen müssen, fällt Gloria ihrem Niko eiskalt in den Rücken. Sie nutzt eine freie Minute am Pool, um ihn vorzuführen. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, beginnt sie, über ihr gemeinsames Sexleben mit Niko zu lästern:

Ich hätte auch lieber gern weniger und dafür guten Sex, aber ich mache manchmal einfach nur schnell Quickies, damit ich es schnell hinter mir habe.

Und damit noch nicht genug: Anstatt auch ein paar positive Worte über ihren Mann zu verlieren, schießt sie weiter: "Ich sag immer: So hübsch wie er ist, so dumm ist er."

Liebes-Aus nach fiesen Beleidigungen?

Ihr ist vermutlich nicht bewusst, dass die Männer, die zwar nicht in dem Moment mit am Pool sind, die Aufnahmen ihrer gemeinen Tiraden später vorgespielt bekommen.

Niko ist fassungslos und bricht kurzerhand in Tränen aus, zu schlimm sind die fiesen Aussagen seiner Frau. Doch er kann auf die Unterstützung der anderen Männer zählen, die ebenfalls von Glorias Aktion schockiert sind. "Ganz ehrlich: Wenn meine Freundin so mit mir reden würde, ich würde die in die Mülltonne kloppen!", meint Abdu zu Niko.

Doch das Tattoomodel möchte erst nochmal mit seiner Frau über das Geschehen sprechen, um das drohende Liebes-Aus mit allen Mitteln zu verhindern. Hoffentlich ist Gloria im privaten Gespräch etwas einfühlsamer und entschuldigt sich für ihre gemeinen Lästereien.

Mehr zu dem Thema:

GZSZ: Felix von Jascheroff gibt Zeitpunkt seines Aussteigs bekannt

Todesfall erschüttert die Geissens!

Silvia Wollny geschockt bei Rückkehr nach Deutschland: "Tut mir in der Seele weh"

Island: Das Lieblingsland von Touristen Island: Das Lieblingsland von Touristen