Silvia Wollny geschockt bei Rückkehr nach Deutschland: "Tut mir in der Seele weh"

Silvia Wollny ist zurück in Deutschland - und eine Sache schockiert die Mutter extrem.

Silvia Wollny geschockt bei Rückkehr nach Deutschland: "Tut mir in der Seele weh"
© Tristar Media@Getty Images
Silvia Wollny geschockt bei Rückkehr nach Deutschland: "Tut mir in der Seele weh"

Es ist noch gar nicht lange her, dass Silvia Wollny und ein Teil ihrer Familie in die Türkei ausgewandert sind. Doch schon kurze Zeit kehrt der Kopf der Großfamilie nach Deutschland zurück, und das nicht etwa, weil manche Familienmitglieder Bedenken haben in Bezug auf die Auswanderung.

Schock bei Deutschland-Rückkehr

Silvia kommt gerade rechtzeitig zur Hochzeit ihrer 22-jährigen Tochter Lavinia, die mit ihrem Mann Tim Katzenbauer bereits eine gemeinsame Tochter hat, die im Februar zur Welt gekommen ist.

Doch Silvias Rückkehr ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, denn etwas bringt die 57-Jährige gehörig auf die Palme: Die Preise im im heimischen Supermarkt, die in der letzten Zeit aufgrund der Inflation in Folge des Krieges mächtig gestiegen sind. Auf Instagram sagt sie dazu:

Ich war gerade das erste mal wieder einkaufen und ich habe im Laden eine Maulsperre gekriegt! Das kann doch wohl nicht sein! Was haben die Preise sich da erhöht?

Manche trifft es besonders hart

Vor allem über die gestiegenen Preise für Eier und Dosensuppen beschwert sich Silvia. Sie kann gar nicht fassen, wie viel man inzwischen dafür zahlen muss, denn sie weiß, dass viele schon am Existenzminimum leben und sich teurere Lebensmittel nicht leisten können.

Wie wollen sich Rentner und Menschen mit Kindern denn noch ihr Leben finanzieren, die keinerlei Unterstützung vom Staat erhalten?

"Tut mir in der Seele weh"

Anschließend erzählt Silvia von einer Rentnerin, die sich ein Glas Marmelade nicht mehr leisten konnte und es an der Kasse zurückgehen lassen musste. Dazu sagt die 57-Jährige:

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich so etwas sehe. Diese Menschen haben unser Land aufgebaut und so wird es ihnen gedankt?!

Auch interessant:

Ist Calantha Wollny doch in der Türkei? Foto gibt Rätsel auf

Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto!

Sarah-Jane Wollny von Familie zurückgelassen: Sie findet deutliche Worte

Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto! Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto!